Beiträge von AGENT_004
-
-
Schonmal aufgebockt ?
Liegt etwas im Fehlerspeicher vor ?
Leistung voll da ? Motor "zieht" wie gewohnt ?Ansonsten ab zum Freundlichen. Der wird erstmal selbst den Fehlerspeicher auslesen (kostet oft so 50-80€
)
-
Chiptuning ist kein kodieren.... Du spielst hier ein neues Kennfeld auf das STG.
Die Probleme bestehen leider auch bei Fzg. ohne Tuning.
-
Dachte er möchte nicht mehr auf Tuchfühlung mit fremden Menschen sein
Ich persönlich würde da nur mit dem Auto fahren wollen. Und gerade bei der Jahresleistung wäre ein Diesel angebracht.
Bei 20.000 einfach nach Geschmack entscheiden. So viel teurer wird es dann auch nicht. Zumal Jahresleistung dann nur um 5000km steigt. So viel "mehr" Benzin dürfte dann monatlich nicht so schwer fallen. -
Nicht jeder tauscht FWK gegen was tieferes. Die meisten Wagen bleiben Serie bis zur Presse.
Und technischer Zustand ist meist wichtiger als das optische. Denn optische Sachen lassen sich meist deutlich günstiger austauschen.
-
Was ich nicht ganz verstehe.... 130 km täglich (Hin/Rück) machen bei 250 Arbeitstagen (deutscher Durchschnitt) jährlich 32500 km p.a.
Oder habe ich das falsch verstanden?
-
im grunde ist es mir egal ob schalter oder automatik, oder xdrive vs normal..
von der ausstattung sind beide auch relativ identisch...
mir gehts eher darum ob größerer motor dafür älter oder kleinerer und neuerund vom unterhalt her wäre es für mich ok mehr zu zahlen, wenns den aufpreis wert ist..
Dann fahr mal beide zur Probe. Dann weisst du ob es dir den monatlichen Aufpreis wert ist.
-
Iwie wirkt das Sattelbraune Leder viel zu hell.
In echt ist das viel dunkler.Grundlegende Frage: Der Unterhalt ist dir auch egal ? Zwischen 318i/320i und dem 325i liegen selbst bei 10.000 p/a gern mal 80 € monatliche Differenz.
-
Ihr müsst die Teile eintragen lassen.
Gab ja nur bis 18" beim e9x bei den X-Drive Modellen
-
Der FIN: F046247 scheint unfallfrei zu sein, zumindest ist nix bei BMW gemacht worden. Der hat Steuerung Combox
da brauchste kein USB mehr...Eierphone über BT dran und gib ihm
bitte korregiert mich wenn ich falsch liege!"
Combox kann über BT streamen. Das ist richtig.