Beiträge von AGENT_004

Schau dir mal die Typklassen vom 330i und dann die vom 335i an.

Ich denke mal der 335i wird deutlich höher eingestuft. Und warum ? Immer mehr möchtegern Bubis kaufen sich einen um den großen Macker zu geben.
    Und gestohlen werden die ja auch besonders gern.

Tut mir leid für den Ton, nur möchte ich nicht das du hier falsche Informationen bekommst.
    Ansonsten sind 40 km Einfach perfekt ;)

Beileid zu deinem :(

330d Schalter :thumbup:

Manchmal im Stadtverkehr hätt ich auch gern nen Automaten.. Aber sonst :fk: :D

ist ne Glaubensfrage. Mein Vater: Schalter egal bei welcher Situation; Ich: Im Alltag - Nur Automat!

@TE Du hast den e92 neugekauft, das ist dann wirklich was anderes. Vorallem weil du jeden Moment selbst in dem Wagen erlebt hast.
    Also folgende Optionen:
    1.Gebrauchten e92 330d + Schalter
    2. (Neuer/Jahreswagen) F32 420/30d (wobei der 30d nur als Automat verfügbar ist)#
    3. Gebrauchter e92 mit ähnlichem Restwert suchen wie dein gestohlenes Fahrzeug.

Puhh schwere Entscheidung. Ich würde selbst zu 1# Option tendieren.

Kam dir der F32 auch so groß vor ? Gerade beim Einparken ?

Äh. . Irgendwie klingt das nach gestohlenem Auto.

Wenn die Bank den Brief hat ist die karre finanziert. Und scheinbar hat die bank forderungen an ihn wenn die Geschichte stimmt.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Falsch!

Der TE hat einen 325i aus 11/2006. Ergo ist es ein N52B25. Tuning ist bei diesem Motor sinnlos.
    Zusätzlich meinte er ihm fehlen 500 ccm auf seinen e46 330i.

Und an dich Hustler: Egal ob ich Geburtstag, Hochzeit oder im Sterben liege, ich schreib hier meine Meinung - ob es dir passt oder nicht.

Problematisch ist bei dem Motor
    1. Kurzstrecke
    2. Konstante Drehzahlen

Wenn du regelmäßig Ölwechsel machst und auch so ihn gut wartest ist das alles kein Problem.
    Was ich diese Woche bei meinem N52 mache: Austausch der KGE. Allerdings sieht meiner fast nur Langstrecke. Erst diese Woche 1700 Km BAB runtergespult.