Beiträge von AGENT_004
-
-
Bodenseestraße.... Da sind doch nur so Fähnchenhändler.
Im übrigen: Es gibt keine festen Intervalle. Weder klein noch groß.
Der BC sagt dir was wie wann gewechselt werden soll. Danach richtest du dich.
Faktisch kann nie hier jemand sagen ob bei den angebotenen Fahrzeugen etwas bald anfällt. -
Wechsel von E91 318d auf E92 320i?! bitte um Beratung von den wissenden!
Déjà-vu
Jetzt darf es jetzt dann doch der stärkere sein ? Ich sags mal so.... Du wirst doppelt so häufig tanken. Ergo kannst deine Spritkosten mal 2 nehmen.Versicherung ist individuell. Steuer ist 168€ (325xi) bzw. 2xx (kommst stark auf den Motor bzw. Zulassung an) beim 18d
Robust ist der Motor. Die typischen Probleme des N53 findest du hier aber.
-
-
Hallo,
ich würde auch eher nach einem Bj. früher schauen oder mit mehr KM. und dafür dann eine bessere Ausstattung... wie mein Vorredner schon sagte... bei magerer Ausstattung bekommst du in fünf Jahren wenn der Wagen dann ca 8-9 Jahre alt ist nicht wirklich mehr...
Pfeilnavi hat nix mit dem Bj. zu tun sondern liegt in dem kleinen aber doch signifikanten unterschied zwischen einem Navi Pro und einer Business Geschichte
Nene, grundsätzlich kann ja jedes Navi Pfeile anzeigen. Nur möchte der TE gerne im Kombiinstrument sich die Pfeile anzeigen lassen.
Leider ging das nie im e90.
-
Hallo Leopold,
1.also Kartenmaterial gibt es rel. günstig. Rechne mal mit 130€
2.Falls dir auf Dauer die Zierleisten nicht zusagen: Für 300€ gibt es auch neue Leisten zu kaufen oder du kaufst dir gebrauchte Leisten auf Ebay.
3.Folieren kannst du sicherlich, rechne mal rundum mit 300-400€ -> schwankt oft stark
4.Felgen: Wir haben hier eine gesonderte Reifen/Felgen Abteilung: Ansonsten: bei Leebmann oder salesafter.eu gibt es auch Komplettradsätze von BMW. Bei Leebmann bekommen wir hier auch Rabatt.
5.""lt Rechnung rep. Schaden Tür VL + SW VL, bei bank gemeldet, 500€ WM bei bank nicht eingetragen, WM erforderlich" -> Vordertpür links und Scheinwerfer vorne Links getauscht vermute ich mal. Kann ja auch ein Parkschaden sein oder Vandalismus.Zusätzlich als Frage: Wie kam dir der Händler vor ? Seriös ?
-
Das Problem wird kaum die Automatik sein
Eher ist es der Motor: Denn der M47TÜ2 ist mit dem DPF eine Katastrophe. Durch Regeneration des DPF gelangen oft viel zu heiße Abgase an den Turbolader oder der Druck ist zu hoch am Lader und er bekommt Spiel'.
Hier kannst du ungefähr sagen: Neuer Lader + BMW Einbau = 1800€
Von generalüberholten Ladern die Finger lassen. Denn diese sind oft nicht dem Aktuator synchronisiert. Und der eine Synchronisator kostet eben mal ü 100.000€ sowas haben diese Betriebe meist nicht.
-
immer ab nach bmw
Abtrittserklärung unterschreiben
fertigletztes jahr habe ich ne neue aero-frontstange bekommen
hatte ca. 12 tg nen x3 als leihwagen.
alles zusammen kam das ca. 4700,-jetzt momentan isser wieder bei bmw
bekomme ne m-heckstange
hab nen F30 318d als leihwagen
jezt kommt das auf ca. 1800,-wo ich doch eh neue Stoßstangen wollte und alles zum nulltarif
"Eine Abtretungserklärung ist eine schlechte Idee, denn dabei handelt es um einen Verstoß gegen das Rechtsberatungsgesetz. Da droht eine Abmahnung."
Um mal Alex-Hawk zu rezitieren.In deinem Fall war die gegnerische Versicherung sehr kulant. Einen Ersatzwagen, zum Tarif wie BMW es anbietet, ist sie nicht verpflichtet zu zahlen.
Grundsätzlich vorher die gegn. Frage Versicherung in wie weit diese die Kosten trägt.
-
Bzgl. Leihwagen:
Hier gibt es einen Tagessatz: Liegt glaube ich bei ca. 70-90€ (beim 3er, abhängig von der Fahrzeugklasse, ein A8 hat einen höheren Satz). Und nur diesen muss die gegnerische Versicherung für einen Tag Ausfall bezahlen.
Beim BMW kriegt ihr aber im Normalfall keine Leihwägen für 80€ -> 240€/Tag habe ich bei der NL Nürnberg gelöhnt (F30 318d)
-
Sorry wenn ich kurz OT rein knall aber wie errechnen die Leute denn die Preise?
Meiner zB kostet ca.3000? "nur" mehr, ist aber aus Bj 06/2011 mit 70k km und Voller Ausstattung.
Ist er für das Bj nicht bisschen zu teuer?
Also das Qp?Ja wegen QP.
VORALLEM aber wegen dem N54 und möglichen Mods.Der 335i Markt ist aktuell tot für mich. Exorbitante Preise für Fahrzeuge die vor 6-9 Jahren vom Band liefen.
Für das Geld hole ich mir einen Cayman S vom PZ (wenn Spaßfahrzeug gesucht ist).