Nornalerweise fährt der wagen im zweiten an. Wen ihr zu viel gas gebt würgt er den ersten gang rein
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
""
Nornalerweise fährt der wagen im zweiten an. Wen ihr zu viel gas gebt würgt er den ersten gang rein
Die Spritkosten dürften dann aber das kleinere Übel sein im Vergleich zur Leasingrate (ein M5 wird zumindest kaum bar bezahlt)
Ja kann man präventiv machen und das sollte man auch
Mein 05er hat auch nen anderen Tacho.....
Zumindest eines ist gut: Das Navi wurde bereits geupdated
Würde gleich nen M3 kaufen... kommt einfach besser an...
Ich halte so ein Auto generell nix für nen Anfänger wenn ich ihn ned kenne....
Meinst du so ne anfrage ernst? Genau wie dein Interieurumbau auf F30...... Du hast da nicht nur Vakuum zwischen deinen Ohren oder ?
Mach nie länger als 30k km oder 2 jahre.
Ansonsten sensor und auch selbst bauteile sichten...
Der bc ermittelt Anhaltspunkte
Dankeschön für eure Ratschläge
Vielleicht habe ich ja Glück und werde in den nächsten Tagen was ordentliches finden. Wenn jemand zufällig was gutes entdeckt (am Liebsten natürlich möglichst in der Nahe), kann er es gerne posten. Und auch sonst bin ich immer noch offen für Ratschläge oder anderes.
Ist das bei dir soooooooooo dringend ? Auf Teufel komm raus kaufen ist ehrlich gesagt nicht sehr zielführend.
Vernünftiger Post Soorax
Genau,
halte dich auch an das was Cab' sagt.
Frag den Verkäufer ob der Wagen eben auch an solchen PUMA Maßnahmen dran teilgenommen hat.
Wichtig ist: Wer verkauft mir das Auto ?
- Der seriöse BMW Händler ? -> klares ja
- Oder der Fähnchenhändler der dich in typischer arabischer Art volltextet bis du die Karre mitnimmst
- Oder ist es der 60 Jahre alte Rentner, der sich gerade einen neuen BMW kaufen möchte ?
- Oder aber der 20 jährige Jüngling der die Motorhaube mit Stickerbomb versehen hat und Chromfelgen total toll findet
Die beiden letztgenannten Punkte auch auf die Vergangenheit hin prüfen wenn das Auto vom Händler kommt.