Andy nimmt mich bereits mit^^
Beiträge von AGENT_004
-
-
Dh man sollte spätestens bei 360 Nm aufhören. Weil beim 20d meint BMW ja, dass die 18d Kupplung für 350 Nm nicht mehr reicht.
Wobei ich da anderen Autos schon andere Erfahrunge gemacht habe.gruß
Getriebe und Kupplung würde ich so pauschal doch ned übern Kamm scheren.
Stichwort 335i
Der Wandler hält massig NM aus.
Das Schaltgetriebe auch mit vlt. geänderter Kupplung.
Das DKG hält bekannterweise kaum was aus. -
328i ist ein Ami.
Also auf die typischen Historieprobleme achten. -
Baujahr 2012 kann aber nicht stimmen.Inwiefern ? EZ vom 335d meinst du?
Oder die EZ vom Cabby ? -
Brucey redet gegen Windmühlen.
Nenn dich gleich in Don Quijote um ;).
Bin selbst vom Geschäft aus W204 MOPF als C200 Cdi ne Woche oder so gefahren. Ist kein schlechter Wagen!. War bissel weicher als mein e9x vfl. Recht nah aber am LCI.
Schaltung war gefühlt wie beim e9x LCI.Einzig das Navi empfinde ich unterlegen.
Da ist das CCC besser. Vom CIC/NBT (das beste was man eig. aktuell am Markt erhält) mal ganz zu schweigen.Egal ob E9x oder W204 oder B8: Die Wagen sind toll und werden sich immer ähnlicher. Das gleiche kann man erst recht bei F10, 4G und W212 sagen. Die Eigenschaften konsolidieren.
Am Ende entscheidet man nur noch für das optische und die paar marginalen Unterschiede.
Große Ausreisser gibts doch kaum noch.Vom Service sind alle Marken meist gleich schlecht. Lichtblicke gibts wenige.
Wobei ich selbst hier in der Gegend die FeserGrafBiemann Gruppe eh lieber meide. Wenn sogar schon Benz denen die Verantwortung für Fürth entzogen hat ;). -
Ist der 1.te Hand ?
90408 Nürnberg -> Ziemlich nah am Stadtkern : Hoffentlich nicht nur den Weg rund um den Nordring gesehen
-
Werden die im Fehlerspeicher angezeigt, falls kaputt?
den hat deiner nicht.
-
Empfinde ich bei Stadt, Stau und evtl. Kurzstrecke als normal.
In der Stadt ist es halt günstiger Öffi. zu fahren.
Achja nimm den BC ned so ernst und berechne mal mit Block und Bleistift und nem vernünftigen Dreisatz.
-
Du hast dir quasi die Antwort selbst gegeben
Jeder hat andere Vorstellungen vom Preis. Und keiner will dir was schenken. Ganz einfach.
-
Gut dann schließe ich wohl zurecht die Reimporte aus... Zu geil das die Leute da noch soviel Geld für haben wollen, wer kauft Dan sowas???
Die fahren dann mit aufheulendem Motor nachts im McDrive (man jeglichen Drive-In einsetzen, den man McDoof vorzieht) vor.