Wie jetzt ? Verweist du zur tatsächlichen Ausführung der Politur aufs Autopflegeforum ?
Beiträge von AGENT_004
-
-
Den ersten großen wertverfall hat der wagen hinter sich. Die nächsten zwei jahre kommz nochmal ein Schub mit restwert 30-22t ?. Davon ausgehend wie hier die wagen so gehandelt wurden. Aber beim 335i wars immer geringer.
Siehst du ja beim gsus83 seinem thread. Der wagen ist 4 jahre alt und der Händler will immer noch 30 tackenGesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
-
Nene, die Frage ist ja ok
-
Naja, du kannst dann z.B Festplatte oder USB Stick anstöpseln.
-
Der Wagen ist ein Jahr alt und vergleichbare Fzg. kosten genauso viel auf AS24.
Da sind 45k schon ok, der LP dürfte da höher gelegen haben.
-
Ist es deiner Meinung nach wirklich so, dass sie die 335i so leicht verkaufen! Ich sehe schon etliche FZG, die schon eine Weile im Netz sind!
Bist du vom Fach oder war das jetzt so ne Vermutung! Interessiert mich, weil ich selbst einen kaufen mag!Weil hier jeden Tag 1-2 Leute kommen die einen kaufen wollen ?
Und sicherlich werden da einige lange Zeit im Netz stehen, z.B wenn die Karre mies ist oder der Preis.
Aber alles in allem, ja, die verkaufen sich super. Besonders bei Tuningbegeisterten. Aber da ist es der N54. -
Sicher das es ein N55 ist ? War 03/2010 als der Umstieg erfolgte...
Nur verwundern mich die wenigen Bildern, ist irgendwie so untypisch fürn BMW Händler. Aber der denkt sich eh, die 335i verkaufen sich wie geschnitten Brot.
-
-
Naja beim Gebrauchtkauf kannst nicht einfach sagen ich kauf im Juni.
Ist meist ne langwierige Suche, bei der man ruhig Zeit investieren sollte. Sonst wird es am Ende ein Fehlkauf
-