Howto: Anwendung E90 Forenset !!Video!!

• Ich weiß nicht was manche sich hier erwarten? Er stellt euch kostenlos ein Video zur Verfügung gibt einen 20 minütigen Theoriekurs und anschließend noch einmal die richtige Anwendung der Produkte mit den Basics des polieren.
    Wenn man es noch genauer haben möchte, kann man doch einfach die Videos im Autopflegeforum anschauen.
    Er wird auch keine zeit haben Tage lang Videos zu drehen.

Das sowas immer nur negativ geredet wird finde ich schon schade, ich würde mir solch eine Arbeit dann auch nicht mehr machen.
    :meinung:

• Ich hab hier garnichts schlecht geredet, genauso CabRyder nicht. Wir haben hier nur unsere Hilfe angeboten und sind auf offene Fragemn eingegangen ;)

• Ich weiß nicht was manche sich hier erwarten? Er stellt euch kostenlos ein Video zur Verfügung gibt einen 20 minütigen Theoriekurs und anschließend noch einmal die richtige Anwendung der Produkte mit den Basics des polieren.
    Wenn man es noch genauer haben möchte, kann man doch einfach die Videos im Autopflegeforum anschauen.

Das sowas immer nur negativ geredet wird finde ich schon schade, ich würde mir solch eine Arbeit dann auch nicht mehr machen.

Nene das stimmt ja nicht, nur wurde gesagt es wird ein Video gemacht das uns das Polieren genau mit dem Set erklärt. Sebastian hat gesagt Anregungen und Fragen sind erwünscht, warum verteidigst du hier Dinge die nicht angegriffen werden???
    Ich habe geschrieben das mir das ein oder andere noch fehlt und das ich es mir anders Vorgestellt habe, warum lässt du ihn nicht dazu etwas sagen und springst hier vor?

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Wieso diskutiere ich eigentlich darüber...

Nur wenn ich sowas höre wie, "das ganze Theorie palaber interessiert mich nicht", ärgert mich das auch. Wenn man sich dafür Mühe gibt und sowas hören muss.
    Mir soll es auch egal sein. Die Videos aus dem Autopflegeforum wurden gepostet und dort findet ihr alles was ihr wissen müsst.

• Wie jetzt ? Verweist du zur tatsächlichen Ausführung der Politur aufs Autopflegeforum ?

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Wie jetzt ? Verweist du zur tatsächlichen Ausführung der Politur aufs Autopflegeforum ?

Ja, da dort alles bis ins kleinste Detail erklärt wird. Wieso auch nicht?

Entschuldige bitte, aber nachdem so großspurig ein Video angekündigt worden ist, welches heiß erwartet wurde und viele ihre ersten Polierschritte wohl darauf stützen wollten, habe ich mehr erwartet, ganz klar.

Ich red überhaupt nix negativ, ich finds super dass sich jemand die Zeit nimmt und so Videos macht. Aber mir, wie auch anderen fehlen einfach ein paar Dinge. Das bringe ich hier zur Sprache. Konstruktive Kritik nennt sich das. Außerdem hast du den Thread hier "Howto Polieren" genannt. Von einem How To ist es aber in meinen Augen weit entfernt. Sieht für mich im Moment eher wie ein Promo Video seiner Produkte aus. Wenn ich das haben will, gucke ich mir HSE24 an.

Und das mein Lieber ist meine Meinung ;)

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Ich denke Sebastian wird sich schon noch äußern, ist doch eine verständliche Frage oder? Also wie ich mit der Maschine an Kanten und Ecken eines Wagens hantiere und evtl. reicht er noch etwas nach. Ich weiß gar nicht warum hier so eine aggressive Stimmung ist weil man etwas erfahren möchte.

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Nur wenn ich sowas höre wie, "das ganze Theorie palaber interessiert mich nicht", ärgert mich das auch

Also wenn du mich schon rezitieren willst, dann tue es bitte richtig oder lass es. Ich habe nicht gesagt, dass es mich nicht interessiert. Ich habe ledigich angemerkt, dass es dem Endverbraucher wurscht ist, wie genau ein Wachs den Glanz erhöht oder verändert oder was auch immer. Hauptsache meine Kiste glänzt. Punkt. Oder sieht das jemand hier anders?

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Außerdem hast du den Thread hier "Howto Polieren" genannt

Richtig, wurde umbenannt. War mein Fehler.

Aber großspurig wurde nichts angekündigt, wurde nur zusätzlich Angeboten. Und ist doch auch normal, dass er seine Produkte im Video verwendet und nicht die von anderen Herstellern ;)