1. wuehler -> T3000
2. Aeri1112
3. Justen -> T2000
4. liberado
5. Maddox -> T3000 + Zubehör
6. FrankenBMW -> T3000 wenn es diese im Set gibt (je nach Preis), ansonsten das T2000 Set
7. Melrakal -> T3000 wenn es diese im Set gibt (je nach Preis), ansonsten das T2000 Set
8. Klafu
9. Real-Diesel --> T3000 CPS + eventuell Sonstiges
10. xxiFear -> T3000 WENN im Set verfügbar, ansonsten T2000
11. andy0883
12. CabRyder
13. PMG27 -> je nach Setpreis T3000 , sonst nur T2000
14. retrofit -> T3000 plus diverses Zubehör (noch unschlüssig)
15. ViP82 -> Sonstiges
16. Gandrobar -> T3000 + eventuell Sonstiges
17. Fascin -> T3000 wenn es diese im Set gibt (je nach Preis),
ansonsten das T2000 Set / Sonstiges (wird entschieden wenn es soweit ist )
18. Viper151181 - T3000 am besten im Set
19. djure --> T3000 (evtl. dann auch im Set)
20. DasM --> T3000 Set (je nach Preis und Inhalt)
21. Agent_004 --> T3000 Set mit 4 Pads und 2 Microfasertüchtern
Beiträge von AGENT_004
-
-
Ja wie gesagt die Erfahrung habe ich selbst gemacht und die zählt für mich! Test hin oder her!
Wobei man sollte bitte nicht Benziner und Diesel beim Reifenverschleiß mit einander Vergleichen, m.M. nach ist dieser (ausgenommen Turbo Benziner) bei Benzinern wesentlich geringer! Auch wieder lt. meinen Erfahrungen!
Wenn einer nen dicken Diesel hat, dann Mr. Ace! Dem sein Rucksackträger soll ja ganz gut gehen.....
Und ich hab die CCS5 auch drauf und bisher nach 6000km noch 7,5-7,xxx drauf
-
Es gibt LCI e92/3 mit N54. Die gabs aber nur ganz kurz. Sogar mit DKG. Auf Wikipedia kannst du dir die Zeiträume ansehen.
Das DKG erkennst du am deren Schalthebel, so wie es Stanko gepostet hat.
-
DKG wird definitiv nicht solchen Momenten standhalten wenn du 450 PS anpeilst.
-
Performance ESD von BMW.
Beim N52B25 aber nur mit Automatik zulässig. Die Schaltgetriebefahrer führen deshalb nur die erste Hälfte der Papiere mit...
-
In dem letzten autoscout link war ein 335
Thema Automatik:
Ich hab nie gesagt, dass ich mit dem Schalter schneller bin.
Ich hab gesagt mich stört diese Denksekunde.
Schalter : du gibst Gas, du hast Gas.
Automat : du gibst Gas, es passiert nichts, du hast GasGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Evtl. kommt beim Diesel dazu, das man eben bissel Abgas braucht damit der Lader loslegt.
-
255 hinten is doch quasi standard. Oder was meinst du
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
-
Die Automatik lernt sogar durch die Benutzung mit.
Du hast keine gedenksekunde. Ausser die Mühle is kalt , da hält der wandler bei mir auf den ersten 100 m kurzzeitig die Drehzahl. Ansonsten hast du das Problem nicht. Musst natürlich deinen gasfuss anders dosieren. Da du damit ja die gänge beeinflusst.Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
-
Großen diesel mit schalter ist halt nervig im Stadt verkehr
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
-
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_0012ctp3y.jpg]
Wie kriege ich den Rost - am besten dauerhaft - weg? Drahtbürste + überlackieren? Habt ihr das auch?
ich hatte das auch... Also hab ich es gebürstet und dann in Anthrazit lackiert.
Als ich bei BMW beim Service war, kam denen das komisch vor. Also haben sie meine Lackierung entfernt, darunter noch bissel Rost gefunden und es wieder in OEM Zustand versetzt