Beiträge von AGENT_004

ach ich dachte ich lese 325i!! 335i für 20.000? klar bei salvage-cars :thumbdown:

hab ich mir schon gedacht. wollte dich aber nicht blossstellen.

roman maass bietet da ja auch immer so Schmuckstücke an. Also immer schön bei den günstigen 335's genau hinsehen und im Netz die VIN prüfen.

Einen e92 325i bekommt man allerdings für 20 Tacken.

ein Turbo ist ein Verschleißteil.....

ABER: die alten e90 320d hatten den M47Tü2 Motor. Und der war eine Fehlkonstruktion in Verbindung mit dem DPF. Dadurch wurde oft durch falschen Druck die Welle des Laders zerstört oder durch die Reinigung des DPF zu hohe Temperaturen an den Lader gebracht.

wer lesen kann... :whistling:

Habe ich auch gelesen.

Nur würde ich das Inserat mit grad mal 3 Bilder nicht mal reinsetzen.
    Weil auf den bisherigen Bildern siehst du gar nix. Außer das es ein LCI e90 ist.

Die Aussattung würde ich zusammenfassen unter Multimedia, Komfort, usw.

Dieses COP SSA Zeugs rausschmeissen. Solche Abkürzungen sehen nicht gut aus.

Und benutz Striche und Punkte zum aufzöhlen.

Also Der F10 ist ja noch kein altes Auto. Der hier ist knapp 4 Jahre alt und hat wohl jährlich 30-40 Tausendkilometer pro Jahr abgespult. Ergo weniger Kurzstrecke -> Sehr gut für Motor etc.

Außerdem werden solche F10 nicht von irgendwelchen Verrückten gekauft. Von der Ausstattung her ist sehr fein ausgestattet -> Komfortsitze und die Aktivsitze lt. Anzeige. In einem 5er für mich eher ein Must-Have als ein M-Paket.

Und ich würde den F10 meinem e90 vorziehen, auch ohne M-Paket. Und ich bin wohl jünger als Valec82.

Frag mal den User Denyo... bei dem wurde gar nix gezahlt, was tuning betrifft. Kommt wohl auf die Versicherung an.