Hallo zusammen,
ich bin dabei, den Markt ein wenig zu durchleuchten. Wunsch ist ein e91 FL diesel mit xDrive.
Außerdem Sportsitze, Pamoramadach, Xenon, max. 17", Leder eher nicht und kein PrivacyGlass.
Auf was sollte ich achten bzw. auf was sollte ich verzichten, um mir nicht unnötigen Ärger ins Haus zu holen ?
Naja, und ich wollte keine 40t€ oder mehr ausgeben ... eher den Bereich 20-25t€.
Freue mich auf eure Tipps.
Grüße
Thomas
Alles anzeigen
Naja welche Motorisierung strebst du denn an ?
Für 25t € gibts ganz sicher was gutes. Panoramadach hat Probleme mit Windgeräuschen und verstopften Abflüssen fürs Wasser. Das kann also mal undicht werden. BMW verlangt beim Service fürs Reinigen übrigens extra Geld.
Beim X-Drive gibts paar Dinge zu beachten. Aber da bin ich nicht der Profi drin.
Klimaautomatik,Sportsitze, Xenon sehe ich als Pflicht an. Würde das Spiegelpaket nehmen, ergo das alle Spiegel abblenden, dann kannst die Spiegel auch per Knopfdruck einklappen lassen. Das Leder im e90 ist eh nicht so berauschend in der Qualität. Beim M-Paket gibts die schöne Alcantara-Stoff Kombination.
Beim Navi.: Das FL hatte in der Prof. Variante gleich das CIC Navi. Beim Business-navi kam das CIC mid erst wesentlich später.