über Sixt kann man übrigens auch Autos leasen bzw. eine Langzeitmiete abschließen.
Frag doch mal nach ob das auf dieses Fahrzeug zu trifft.
Beiträge von AGENT_004
-
-
Danke!
Ah, Mist, keine Fotos vom Inserat gemacht... Händler war in Bad Tölz, fahren gerade wieder heim und hol ihn dann Freitag oder Samstag abah ok^^
Naja dann mal glückwunsch
-
Das Bild ist von einem F30 ....Sieht nach einer normalen F30 Front aus.
-
-
Hä ? ;D tausch doch erstmal nur die betreffenden Zündkerzen... Die kosten pro Stück vlt 30 €
-
Wieso dumm anmachen. Jetzt mach dich nicht lächerlich. Aber hier zwei Threads innerhalb weniger Sekunden aufmachen empfinde ich als nicht sinnvoll fürs Forum.
Zeig doch z.B ein paar Fahrzeuge auf AS24/Mobile die dich direkt interessieren.
Auch z.B welcher 335i dich interessiert N54/n55 ? Oder ob es auch ein Sauger sein kann ala N52 oder N53. Welches Budget du hast ? Wie sieht dein tägliches Streckenprofil aus ? Dann kann man auch eher sagen ob Diesel oder Benziner. Wenn du immer nur Kurzstrecken durch die Stadt fährst ist ein Diesel ned sinnvoll.
-
WIeso gleich so eingeschnappt -.- ich helfe hier ja gerne. Nur ins blaue raten ist doch wirklich sinnlos. Und wenn du die genannten Motorisierungen gefahren bist und es nicht weißt was du nehmen sollst dann probier weiteres aus.
-
Naja ich mein eher mal damit das man das Forum nicht mit zig Threads zumüllt.
Wir können dir die Entscheidung bei den Motorisierungen nicht abnehmen. Erzähl uns doch mal über die täglichen Fahrstrecken.
Außerdem sind die Betriebskosten ja auch unterschiedlich -
Du hättest nur eine Kaufberatung aufmachen können mit der Frage Benziner oder Diesel.
zwischen 325d und 335i herrschen doch eklatante Unterschiede. Fahr sie doch mal Probe dann weisst du was du willst.
-
Also im November hatte ich den Fall einer ausgefallenen Zündspule. Da lief er nur noch auf 5 Zylinder, hat gerumpelt wie noch was. Als Fehler stand glaube ich "Zündaussetzer drin".