tja ich bin auch einer von den angeblichen Einzelfällen wo der n52 1l auf 1000km schluckt
!!!hab auch schon viel versucht und mir lange den kopf zerbrochen..aber ich bin es langsam leid!!!Von BMW wird man hingestellt wie ein idiot und das schlimme ist meiner Meinung nach das sie mit dem müll was sie beim n52 gebaut haben heute noch aufgrund von reperaturen Geld in ihre kasse spühlen
!!!Ich habe mein ganzes gespartes damals in den karton investiert weil ich durch meine famielie einfach mit BMW aufgewachsen bin(opa,vater) und schon immer mir meinen 6ender traum erfüllen wollte!!
Es kann immer mal was daneben laufen und es läuft bei anderen Herstellern auch net anders..,aber das man bei einer premium marke so in der luft hängen gelassen wird ist das letzte
![]()
![]()
![]()
Die versuchen einem nicht zu helfen sondern noch mehr Geld aus der tasche zu ziehen!!!
Tja ich weiß auch net was ich machen soll,austauschmotor,instansdsetzen lassen oder verkaufen!!!was würdet ihr machen!??
DU könntest ja mal eine Umfrage machen wer wie viel Öl verbraucht ? Würde mich sehr interessieren. Gibt ja doch einige n52 Fahrer im Forum. Oder gabs das schon ?