Deiner eigenen Versicherung musst eig. gar nix sagen.
Anwalt ist überflüssig. Außer es war Alkohol im Spiel -.-
Deiner eigenen Versicherung musst eig. gar nix sagen.
Anwalt ist überflüssig. Außer es war Alkohol im Spiel -.-
Nur Kratzer? oder Macken ?
Ich hatte was ähnliches vor kurzem. Bin damit zu BMW , die haben Kostenvoranschlag gemacht und den an die Gegnerische Versicherung geschickt!.
Hatte aber direkt nach dem Schaden, sofort bei der gegnerischen Versicherung angerufen. 2 Tage später hat ich einen Brief von denen mit der Schadensnummer. Die hab ich auch BMW gegeben.
Danach musste ich nichts machen.
Wenn die gegn. Versicherung ein Gutachten will, bestehst du darauf einen eigenen Gutachter aufzusuchen. Niemals auf deren Gutachter eingehen!
Dann nimm den weißen!
Die sind beide topausgestattet.
Aber ob du 35 oder mehr ausgeben willst, musst du wissen!
Welchen bevorzugst denn `? Beim Weißen musst halt wesentlich mehr abschreiben.
Sehr Schick und allzeit knitterfreie Fahrt!
16k für so ein Auto ist ok.
Ja die Nachfrage ist inzwischen gestiegen. Wollen eben viele noch einen 6 Zylinder fahren bevor es zu spät ist.
BTW: Ich bin Jahrgang '91, sehe aber den Fahrstil gleichaltriger als sehr kritisch an und deshalb würde ich auch fast nicht von gleichaltrigen kaufen.
Naja 10 Riesen sind ned viel... Nur für die Laufleistung und das Alter isses dann doch wieder viel Geld
Kann mich mit 4 und 6 anschließen. Absolut unverständlich aber die Preise. Letztlich würde ich für meinen XI aktuell mehr bekommen als Anfang des Jahres...
...da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich...
MaxJ30
Ich sollte meinen Spaßeshalber mal bei AS24 reinstellen Vlt. bietet mir ja jemand einen guten Preis an
Nummer 4 und 6 scheinen ok zu sein.
Nur ich würde dir raten etwas mehr Budget zu haben. Auch wegen künftiger Ausfälle. Vorallem wenn du von Privatleuten kaufst.
Falls ein Fahrzeug Leder hat, aber keine Sitzheizung ist es 100% ein Importfahrzeug.
Teilleder gabs aber ohne Sitzheizung.
Ich bin richtig froh meinen letztes Jahr mit 76t km für 13 Riesen vom BMW Händler bekommen zu haben... Wenn ich mir die aktuellen Preise ansehe.
"Top zufrieden mit dem Auto, nur brauchen einen Kombi wegen Familien Zuwachs . Also deswegen der Verkauf"
Nimm den Satz bitte raus. 1.Stimmt die Grammatik nicht 2. Interessiert das keinen.
Zusätzlich andere Fotos..... das 5.te Foto kommt zwar in einem Autoforum gut an, beim Verkauf aber eher weniger.
Zudem solltest du Fotos aufnehmen wo man die schwarzlackierten Felgen sieht.