Kaufberatung für 325i (bzw. 330i?)

• Kann mich mit 4 und 6 anschließen. Absolut unverständlich aber die Preise. Letztlich würde ich für meinen XI aktuell mehr bekommen als Anfang des Jahres...
    ...da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich...

MaxJ30

• Kann mich mit 4 und 6 anschließen. Absolut unverständlich aber die Preise. Letztlich würde ich für meinen XI aktuell mehr bekommen als Anfang des Jahres...
    ...da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich...

MaxJ30

Ich sollte meinen Spaßeshalber mal bei AS24 reinstellen :D Vlt. bietet mir ja jemand einen guten Preis an ^^

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Ja 4 und 6 sind natürlich gute Autos aber leider auch gut teuer.
    Werde mir den 6er auch anschauen, weil der bei mir um die Ecke steht.
    Nur beim Preis wird er vermutlich nicht mehr viel runter gehen.
    Ist natürlich auch ein schöner 330er :)

Der 4. ist ein gutes Stück weg.

Was sagt ihr denn zu 3 ?

• Mhh naja mich würde bei nummer drei das Lenkrad und die sitze stören!!!Also ich möchte die sportsitze nicht mehr missen!!!Mein opa hat nen lci mit den standart sitzen teilleder und finde sie persönlich einfach nur :thumbdown:

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Hallo,

kann das eigentlich gar nicht verstehen, das die Preis so hoch sind,

oder so hoch sein sollen.

Aber Fahrzeug Nr.6 ist schon sehr hoch angesetzt.

Zwar sehr gute Ausstattung aber auch aus 2004 ( einer der ersten ) und 150000km auf der Uhr.

Bin schon seit einiger Zeit am schauen, aber viele Kisten stehen auch

schon verdammt lange im Netz.

Denke die wollen nicht wirklich verkaufen, sondern gucken nur was geht.

Vielleicht kommt ja einer der den überhöhten Preis zahlt.

Gruß Jensen

• Naja 10 Riesen sind ned viel... Nur für die Laufleistung und das Alter isses dann doch wieder viel Geld

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Der junger Kerl aus dem B.J. 89 :) weißt man nicht, was er am auto rumgeschraubt hat. ?(

Naja ganz unrecht hat er ja nicht mit der Aussage.

Warm fahren wird bei den ganz junger eher nicht wirklich beachtet :), obwohl das nicht nur vom Alter abhängt.

• Also ich achte sehr aufs warm fahren,ich drehe sogar noch extra runden das ich nicht zu sehr kurz strecke fahre :!: Verallgemeinern sollte man sowas nicht,bin auch erst mitte 20 :D

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)