Ich würde bei ner Großstadt wie Frankfurt/Berlin/München mit einem Benzinverbrauch von über 12 Litern rechnen.
Im Nürnberger Verkehr brauch ich schon 11 Liter.
Wohl gemerkt 6Zylinder Sauger Benziner
Ich würde bei ner Großstadt wie Frankfurt/Berlin/München mit einem Benzinverbrauch von über 12 Litern rechnen.
Im Nürnberger Verkehr brauch ich schon 11 Liter.
Wohl gemerkt 6Zylinder Sauger Benziner
Also ich wenn Vollgas fahre, sprich durchdrücken bis in die Ölwanne, dann kanns meine Anzeige schon nicht mehr anzeigen.... Sprich 20+ Liter ;). Ich denke auch es ist Wahrnehmung was man unter Vollgas bzw zügig bzw gemäßigt versteht...... Für manche is 160 schon schnell (nicht auf dich bezogen Agent gell :D) und für manche is 160 gemütliches dahingleiten.
Also in dem Fall war das von Frankfurt Hanauer Landstraße bis Landkreis Fürth wo ich wohne in 90 Min....
Da bin ich immer wenns offen war Bodenblech gefahren.
Aufgetankt in der Hanauer Landstraße und in Roßtal wieder aufgetankt.. Danach Verbrauch ausgerechnet.
Ja definitiv! Der Sound des 6-Zylinders is einfach nur mega! Im Frühjahr kommt noch der PP ESD drunter, dann is perfekt
. Und wenn ich Sprit sparen will, kauf ich mir hall nen 18d oder i oder weiß der Geier was. Ich war mir durchaus bewusst, dass ich mit dem 325i nicht meinen Spritverbrsuach meines Opel Corsa B erreichen werde
. Will ich auch gar nicht! Ich mein: 3 Liter Hubraum und sechs Zylinder wollen auch geflutet werden ;). Und wie gesagt: Mir macht auch kein Dieselfahrer der unteren Motorenpalette weiß, dass er mit 5-6 Litern sehr zügig unterwegs is. Wenn man Tempomat 130 fährt ja, aber da schaff ich mit meinem auch 7 Liter. Des macht dann 1 Liter aus. Der Wahnsinn!!! Dafür höhere Steuern, die durch die billigeren Spritpreise nahezu egalisiert werden, und die ganzen Verschleißteile. Somit bin auch ein Benzinerfan
Der 184 PS 20d N47N lässt sich tatsächlich sehr zügig mit 6 Litern bewegen !
Außer du machst Vollgas auf der Autobahn... da liegt mein Maximalrekord bei 9,4L/100km.
Meinen N52B25 hab ich dagegen noch nie unter 9l bewegt.
Aber ferrari987 hat schon Recht: Wenn man nur auf die Wehwehchen in Foren achtet, findet man nie das richtige Fahrzeug!.
@TE: Fahr den Wagen doch mal Probe. Dann weißt du zumindest ob er dir liegt.
Erzähl uns doch mal von deinen täglichen Fahrstrecken. Dann können wir dir schon eher sagen ob Diesel oder Benziner
Ich würde damit weiterfahren, da der 330i als wartungsarmer Dauerläufer gilt.
Was hast du von den 2 Litern Spritersparnis bei z.B. einem 330d, wenn einen Partikelfiler oder der Turbo zu tauschen sind.
Würde ich von 10.000km auf 30/40tkm meine jährliche Fahrleistung ändern, dann hätte ich nach einem Jahr DPF und Turbo wieder drin... Zumindest ungefähr.
Naja hast ihn auch bei AS24 inseriert ? Auf jeden Fall 15 Bilder online stellen. Viele Privatleute nehmen ja immer nur die 5 Bildervariante. Aber da sieht man ja nicht viel und das schreckt potenzielle Käufer ab.
Ansonsten kann man nur das restliche Inserat bewerten, wenn du es wieder online stellst
Der Preis dafür ist ok.
Genau so einen A4 Avant hat einer meiner Nachbar... Und der leidet ganz schön unter der Elektrik. Geht ab und zu aus... Und bleibt dann auch mal für 30 -60 Min aus. Würde da mein Augenmerk drauflegen.
Ne, irgendwelche Styling 166 (E60 M5) Replika...
Naja das ganze Auto ist ned ganz sauber..... Vorallem sind diese Replika auch noch rel. klein...also kleiner als das Original.
Sollen das M220 Felgen sein bei Fahrzeug 3 ?
Alles anzeigen- Partikelfilter könnte bald anstehen
- Turbo könnte bald fällig sein
- nur Navi Business (Karten aktuell?)
- kein PDC vorn
- Wo ist das "Sportpaket"?
- Name im Impressum sagt m.E. alles...aber für mich stehen Autoverkäufer generell mittlerweile auf dem selben Stand wie Versicherungs- und Staubsaugervertreter...egal wie sie heissen und woher sie kommen.
- Rechtschreibfehler (Himmel, Korrekturlesen kostet nicht soooviel Zeit)
- Garantie nur gegen Aufpreis
Davon abgesehen, scheint der Preis fair zu sein (Händler-EK ca. 10500€...und verdienen will er ja auch noch...)
Sportpaket scheint für ihn wohl das M-Lenkrad und der M-Schaltknauf zu sein
Aber was "M-Technich" ist, wüsste ich gern.
Alles anzeigenHallo ihr beiden,
danke für die Antworten.
Also Navi und Facelift.
Ab wann war das Facelift?
Dachte das gab es nur beim E46.
Habe schon gute Angebote für 8000-9000 Euro gesehen.
Gruss Frank
Facelift bei e90/91 gabs 09/2008 . Steht auch relativ ausführlich in Wikipedia.
Facelift bedeutet hier auch LCI = Lifecycleimpulse.
Aber von den 9000€ Angeboten würde ich Abstand halten.