Beiträge von AGENT_004

Also ich tippe mal drauf der Verkäufer ist '91 geboren und wohl den Wagen nur im Sommer bewegt. Aber ob er dann der Erstbesitzer ist ?

Denn im Inserat steht nicht die Anzahl der Halter, wenn ich mich nicht recht täusche.
    Würde fast sagen der Verkäufer hat sich finanziell verhoben und muss den Wagen verkaufen.

Wenn dich beide nicht voll zufrieden stellen, solltest du es lassen. Also konsekutiv weitersuchen. Oder ist es wichtig den Diesel jetzt zu verkaufen?

Hast du den links oder Bilder von den Fahrzeugen ?

Hat jemand überhaupt schonmal von Turboschäden beim 35i gelesen????? NEIN!

Ist nicht anfälliger als der 30i.

Durch übertriebenes Tuning vlt.

Ich fahre jedes Jahr in skiurlaub, mit sat-schuessel, fernseher ca.24 zoll, receiver, ab und an ne playstation, 2x 80/90l koffer, 2x ski, laptop,
    2x skischuhe, kleinen koffer wo alles zum Wachsen drin ist, Rucksack, grosse Sporttasche, Windshot und noch vieles mehr.
    Da ich immer drei Wochen fahre, kann man sich ungefähr vorstellen, wieviel Klamotten ich fuer zwei Personen mitnehmen muss.

Im E36er Cab war es eng, im E93 hab ich das Gefühl nen Lieferwagen zu haben.
    Wenn das Dach zu ist, hat man echt massig Platz und auch der Skisack ist im gegensatz zum E36 riesig.
    Den Fernseher konnte ich im E36er nicht mitnehmen, aber nun..... :)

Na ich denk jeder hat andere Vorstellungen ein Auto zu beladen. Und sperriges kann man mit e93/92/90 eh nicht transportieren.

Und ich selbst empfinde den e91 als zu klein (kann damit leider nicht den gesamten Getränkekauf auf einmal erledigen ohne die Sitze umzuklappen)

Vorallem wenn der lange gestanden ist, (teilweise stehen solche Autos 2-3 Monate beim Händler) sollte der N52B25 ordentlich warmgefahren werden. Fahr ihn locker mal 60 Min lang. Und wenn er warm ist gib ihm ruhig höhere Drehzahlen. Denn da fühlt er sich wohl ;).

Wie Golf4Turbo schon sagte.... sollte der dann noch klackern sollte man den Wagen stehen lassen, denn dann liegen evtl. noch andere Defekte vor. Aber lass dich nicht vom sirren im Stand täuschen.... Das klackern der Hydros hört sich anders an

Es gibt aber genügend Youtube Videos über die Hydros und deren Klackern

Mr. Ace hat den Hebel aus dem M3 bei sich eingebaut und das hat er auch sehr gut umgesetzt. Einmalig? 8| Inzwischen haben das recht viele User schon gemacht zum Teil auch mit Alcantara bezogen.

Also entweder hast du den Serienhebel oder den Performance drin, aber in beiden Fällen hast Du da einen Knopf. Alles andere sind Individuallösungen und nicht OEM von BMW.

Sorry hab nur die Bilder überflogen bei ihm.. und den M3 Hebel unter dem Alcantara nicht erkannt .. Schande über mein Haupt^^