Mein damit ja auch das er den Wagen sicherlich nur im Sommer bewegt hat. Aber ob der Vorbesitzer das auch gemacht hat ? Wäre in einem Inserat mit solchen Aussagen vorsichtig.
Beiträge von AGENT_004
-
-
Da bin ich mal wieder.
Habe diesen im Netz entdeckt:
http://suchen.mobile.de/auto-i…0000&categories=SportsCarWas haltet ihr von dem?
Also ich tippe mal drauf der Verkäufer ist '91 geboren und wohl den Wagen nur im Sommer bewegt. Aber ob er dann der Erstbesitzer ist ?Denn im Inserat steht nicht die Anzahl der Halter, wenn ich mich nicht recht täusche.
Würde fast sagen der Verkäufer hat sich finanziell verhoben und muss den Wagen verkaufen. -
Du nimmst nen TV mit in den Urlaub? Geil.
Also was den Sound angeht, gefällt mir der 330i auch. Punkt abgehakt.
Vorteil Cabrio ist, dass es auch ein festes Dach hat. Sieht fast aus wie ein Coupé, kann aber mehr.
So. Habe mir den 35i angesehen und bin echt am zweifeln...
Euer Rat?
Der hat Null Ausstattung! Echt nix außer der serienmäßigen beim 35i. Also m-Fahrwerk und elektr. Sportsitze. Ansonsten hat er nur noch Pdc hinten und sportlenkrad mit mufu. Naiv würde mir fehlen. Aber hab mich schon damit abgefunden, dass es auch eins von Becker oder so tun würde. Aber der hat nichtmal lichtautomatik...
Nun die Überlegung den zu nehmen und Navi nachzurüsten. Gibt doch hier cracks, die das hinkriegen. Aber lichtsensor kann man nicht nachrüsten, oder?
Und da das Cabrio zumindest lichtautomatik hat und bei dem nur das Navi fehlt zu ner Gewissen mindestausstattung für mich, tendiere ich zu dem. Schau es mir am Montag mal an.
Tja weiter die Frage: ist mir der Motor des 35i Verzicht auf ne gewisse Ausstattung wert? Immerhin würde ich soviel vom Händler bekommen für meinen alten, dass ich nicht viel draufzahlen müsste... Schon verlockend der Preis. Zugegeben.
Wenn dich beide nicht voll zufrieden stellen, solltest du es lassen. Also konsekutiv weitersuchen. Oder ist es wichtig den Diesel jetzt zu verkaufen?Hast du den links oder Bilder von den Fahrzeugen ?
-
Hat jemand überhaupt schonmal von Turboschäden beim 35i gelesen????? NEIN!
Ist nicht anfälliger als der 30i.
Durch übertriebenes Tuning vlt.
Ich fahre jedes Jahr in skiurlaub, mit sat-schuessel, fernseher ca.24 zoll, receiver, ab und an ne playstation, 2x 80/90l koffer, 2x ski, laptop,
2x skischuhe, kleinen koffer wo alles zum Wachsen drin ist, Rucksack, grosse Sporttasche, Windshot und noch vieles mehr.
Da ich immer drei Wochen fahre, kann man sich ungefähr vorstellen, wieviel Klamotten ich fuer zwei Personen mitnehmen muss.Im E36er Cab war es eng, im E93 hab ich das Gefühl nen Lieferwagen zu haben.
Wenn das Dach zu ist, hat man echt massig Platz und auch der Skisack ist im gegensatz zum E36 riesig.
Den Fernseher konnte ich im E36er nicht mitnehmen, aber nun.....
Na ich denk jeder hat andere Vorstellungen ein Auto zu beladen. Und sperriges kann man mit e93/92/90 eh nicht transportieren.Und ich selbst empfinde den e91 als zu klein (kann damit leider nicht den gesamten Getränkekauf auf einmal erledigen ohne die Sitze umzuklappen)
-
Was ist VIN und wo finde ich das?
Danke fur eure Bemühung
Fahrgestellnummer...... Findest du in deinem KFZ Schein.VIN ist die neue Bezeichnung dafür.
-
Was Meinst du?
BMW speichert ausgelesene Daten ab....Wenn du ihm deine VIN gibst, kann er uns sagen welcher Fehler im Fehlerspeicher ist. -
Beim Xi gabs ab Werk kein Sportfahrwerk, auch nicht beim M-Paket.
Und auf den Bildern sieht mir das nach dem normalen FW aus.Die Austattung ist ok, Optik ist natürlich Geschmackssache(vor allem innen).
Bis auf die fehlenden Sportsitze und evtl. Leder steht der gut da.
Und zum Hydroklackern: Die Hydros sollten nur(wenn überhaupt) beim Kaltstart und nach viel Kurzstreckenfahrten mit niedriger Drehzahl klackern. Einmal richtig warmgefahren und dann richtig hochdrehen dann sollte das klackern weg sein. Wenn nicht -> stehen lassen
Vorallem wenn der lange gestanden ist, (teilweise stehen solche Autos 2-3 Monate beim Händler) sollte der N52B25 ordentlich warmgefahren werden. Fahr ihn locker mal 60 Min lang. Und wenn er warm ist gib ihm ruhig höhere Drehzahlen. Denn da fühlt er sich wohl ;).
Wie Golf4Turbo schon sagte.... sollte der dann noch klackern sollte man den Wagen stehen lassen, denn dann liegen evtl. noch andere Defekte vor. Aber lass dich nicht vom sirren im Stand täuschen.... Das klackern der Hydros hört sich anders an
Es gibt aber genügend Youtube Videos über die Hydros und deren Klackern
-
Mr. Ace hat den Hebel aus dem M3 bei sich eingebaut und das hat er auch sehr gut umgesetzt. Einmalig?Inzwischen haben das recht viele User schon gemacht zum Teil auch mit Alcantara bezogen.
Also entweder hast du den Serienhebel oder den Performance drin, aber in beiden Fällen hast Du da einen Knopf. Alles andere sind Individuallösungen und nicht OEM von BMW.
Sorry hab nur die Bilder überflogen bei ihm.. und den M3 Hebel unter dem Alcantara nicht erkannt .. Schande über mein Haupt^^
-
Woran erkenne ich ob dieser Modifiziert wurde?
Mr.Ace sein Umbau dürfte eher einmalig sein. -
Alpina polarisiert stets
eine gute Alternative zum M4...
Der M4 wirkt halt deutlich breiter tiefer hmh. Das Design von Alpina spricht mich da mehr an. Nur eben ohne 4 Endrohre.