nehmt ihr mich gerade auf die Schippe oder gefällt euch das echt?
Wie ich auch hinsehe... Alpinafrontlippe und Felgen müssen ab. Dann könnte man darüber sprechen.
Das ist doch ein Scherz auf meine Kosten, oder?
Jeder hat nen anderen Geschmack
nehmt ihr mich gerade auf die Schippe oder gefällt euch das echt?
Wie ich auch hinsehe... Alpinafrontlippe und Felgen müssen ab. Dann könnte man darüber sprechen.
Das ist doch ein Scherz auf meine Kosten, oder?
Jeder hat nen anderen Geschmack
Habe mich etwas blöd ausgedrückt oben. Der Hauskauf ist soweit abgesichert das das keinen direkten Einfluss auf das Auto hat. Klar sind 6000 mehr Eigenkapital toll, aber es soll mal nicht das entscheidende Thema sein. Es geht weniger um das was ich zur Verfügung hätte, als mehr um das was meine Frau bereit ist freizugeben. Für sie ist ein Auto halt ein Fortbewegungsmittel, für mich eine Leidenschaft
Damit sich ne Garantie vom Händler lohnt, müsste man ja was mit Werksgarantie kaufen. Das ist zumindest bei BMW nicht drin. Und bevor ich was aus Fernost fahr, schluck ich lieber im schlimmsten Fall die Reparaturkosten. Zumal auch der Neuwagen keine Garantie für Zuverlässigkeit ist. Was meint ihr warum wir einen 2 Jahre alten Golf 6 wieder abgeben? Jetzt nach dem krassesten Wertverlust seines Autolebens. In einem Auto steckst du nicht drin, der eine hat Pech, der andere Glück...
Also die Europlus Garantie oder vlt. noch Premium Selection ist bei BMW ned so übel....
Wielange wollen die eigentlich noch an diesen hässlichen Felgen festhalten? Oder ist das die Diebstahlsicherung?
"Die tiefe, gestreckte Silhouette des Coupés ist wie geschaffen für die 20“ ALPINA Classic Räder. Das zeitlose Design mit zwanzig Speichen und innenliegendem, verborgenem Ventil, verleiht dem Coupé eine ausgeprägte Leichtigkeit und Dynamik. "...
Die Felgen sind zeitlos schön....
Und es gibt noch einen Satz zur Auswahl.
Würde dir in dem Fall auch zum weißen 318i Touring raten.
Aber e46 suchen ? Wozu ? Der e91 ist doch das eindeutig bessere Auto.
Genau das denk ich mir nämlich auch, jeder mal drauf rum gerutscht
Würde bei den Firmen einfach mal anfragen zu welchem Zweck der Wagen gekauft wurde.
Alles anzeigenSo, neue infos! Nummer 2 fällt raus, hatte einen Seitenschaden über 9000€
Nummer 3, hat 3 Vorbesitzer, davon alles drei Firmen ob das jetzt gut oder schlecht is sei mal dahingestellt.
Hat man von der Premium Selection irgendwas oder ist das einfach nur son schön klingender Markenname für nen Gebrauchtwagen der mal angeschaut wurde?
Morgen nach der Arbeit hab ich ne Probefahrt mit dem 318i LCI beim Freundlichen, mal schauen was da rum kommt
lg Matthias
Naja kommt drauf an.... wenn alle drei Firmen den als Firmenschlampe genutzt haben GUT NACHT!
Also weder Nr 2 noch Nr 3 haben hier aber das große Navi! Es sind in beiden Fahrzeugen das Buisness Navi... Wurden nicht ab LCI auch die Navis auf Festplatte umgestellt?
Nicht ganz... die ersten LCI e90 mit Business Navi haben noch die alte SW aufm Navi. Ab 2010 dürften auch alle Businessnavis die neue SW drauf haben. Aber den genauen Zeitpunkt weiß ich nicht.
Festplattennavigation... andere Software...
Ja aber nur deswegen schneller weil man den Motor ausquetscht....
Alles anzeigenLink müsste jetzt gehen! Danke schonmal für die Info
Edit: Hatte schonmal den F30 als 316d mit 116PS, selbst dieser war finde ich ausreichend motorisiert, denke mal dass der 318i nicht viel anders sein wird
aber falls ich hier in der gegend mal einen seh werde ich mal eine Probefahrt unternehmen.
lg Matthias
316d und 318i sind verschiedene Welten. Turbodiesel und Saugbenziner.
Der 16d wird im Alltag wesentlich besser gehen als der 18i. Den Sauger musst du erst drehen.