Beiträge von AGENT_004

habe ich jetzt auch in gesehn bei einem VIN check
    habe ein bild angehängt, was ist da mit N47 gemeint?
    also der M57/T2 hat dieses Problem mit der Steuerkette also nicht?

Sicher das er 6 Zylinder hat?^^ Nicht das man dir nen 325d verkauft aber es eig nur ein 320d is^^

Also der 25d mit 197 PS hat eher Probleme mit dem DPF gehabt...Steuerkette eher weniger.

Was das für'n Leder ist weiss ich net :D Hatte bei meinem in den Türpappen das Leder Caramel wie auf den Sitzen :)

Kraftentfaltung ist einfach genial bei dem Auto, hast das Drehmoment schon sehr früh anliegen und kannst den Bock daher wirklich mit niedriger Drehzahl im Alltag problemlos mit 12-13L bewegen. Genauso kannste dem Bock auch geben wie Drecksau, dann zieht er hemmungslos hoch bis 7k :D
    Der Bock macht trotz seines Gewichts mächtig Spaß, wenn du noch keinen gefahren bist kann ich's dir wirklich nur an's Herz legen :!: Frag mal den Bowser, der durfte meinen damals mal fahren und hat jetzt noch feuchte Träume :D Und das obwohl's damals geregnet hat und er garnicht richtig auf's Gas gehen konnte, bzw wenn er dann mal auf's Gas gegangen ist, einfach nur der Arsch durchgegangen ist :thumbsup:

grad mal bei Spritmonitor geguckt^^ Da gibts wirklich welche die den e39M5 mit 12 l bewegen wow :D

Ich glaub aber eher das der sich im Schnitt 14l aufwärts bei mir genehmigen würden. Wobei das fürn V8 mit 400 PS eig. ok ist^^

Wobei ich mitm N52 schon im Schnitt 11,x l brauch

aber BTT: der wär doch was ? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=238311576&asrc=st|s

A007 hat ein super Link gelistet, also mehr Zahlen, Fakten und Physik geht nicht :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

A007 ? welchen meinst du da ?

Tomarse hat auch was gutes gepostet.....

Aber der Rest scheint lieber Stammtischphrasen von sich zu geben..... Manchmal denkt man, das hier sei ein Kindergarten. Obwohl ja alle Erwachsen sind und ein Fahrzeug führen dürfen :fail:

Ich hab doch oben geschrieben das mein Dad den 184 PS 320d hat als Schalter und ich nen 325iA.. Und auf der Autobahn kam er mir nicht hinterher.

Was 0-100 betrifft kann gut sein... Mich interessiert da eher 100-200/120-200 usw...