Beiträge von steve

Black_ST Shit.... da hat der Vorbesitzer wohl ganze Arbeit geleistet.... das wär die Erklärung.... ich konnte mir das nämlich nicht erklären warum da
    kein Mittel richtig hilft :wacko:
    Muß dann nur mal schauen ob ich die Chromteile halbwegs problemlos runterbekomme und dann neu verchromen lasse.... am besten mehrerererere Schichten ;)

Am Donnerstag gibt´s bei ALDI Süd wieder Elsterglanz für 2,79 € / Tube. Werde mir das auch mal holen! Habe schon viel probiert, auch
    mit dem Dremel und Chrompolitur... aber die schwarzen Flecken wollen und wollen nicht weichen. Habe es dann aufgegeben und jetzt
    sind beide Endrohre (kein Performance) schwarz wie bei nem Diesel. Besser so als wenn es ausschaut wie gewollt und nicht gekonnt :D
    Wehe das Elsterglanz hilft net :D:D

OK, ist verständlich wenn man andres (wahrscheinlich auch wichtigeres) um die Ohen hat :thumbup:

Bei einer Finanzierung bekommt der Händler noch eine Provision, der Verkäufer sehr wahrscheinlich anteilig davon. Natürlich kann er die
    Provision minimieren und dafür die Rate damit subventionieren. Das ist aber ehr die Ausnahme. Der Händler bekommt das Geld so oder
    so sofort... und wenns noch ne Provision dazu gibt, nimmt er die gerne mit. Wir subventionieren ab und zu mal bei Aktionen die Rate
    bzw. den Zinssatz auf ein Minimum bei Neufahrzeugen - dafür gibt's dann keinen Rabatt mehr. Jeder kocht mit Wasser..... und l will /
    muss leben. Es sind übrigens keine Autos ;)

Wenn ein Finanzierungsantrag läuft ist eine Finanzierung angefragt und der Wagen noch nicht verkauft... es sei denn der Käufer hat den Kaufvertrag unterschrieben
    weil er weiß daß er bar zahlen kann oder eben von der Bank schon eine Zusage hat und bei der BMW Bank ggf. ein besseres Angebot bekommen könnte.....

Ich würde das auch so machen: Wenn bei Dir cash od. Finanzierung 100% steht soll er dem andren sagen daß der Wagen entweder parallel zu seiner Anfrage verkauft
    worden ist oder das Finanzierung abgelehnt worden ist. Wenn Du natürlich auch erst Anfrage stellen müsstest sieht´s anders aus.

Wenn nicht, mir ging der erste auch durch die Lappen.... und bin beim zweiten (den ich dann auch gekauft habe) denke auch besser gefahren. Hatte zwar kein
    Allrad und keine Standheizung wie der erste, aber er war 15% günstiger :thumbup: War im nachhinein dann froh ;)

Oder ein Quad :thumbup:

[Blockierte Grafik: http://www.4x4-and-more.de/media/images/onls35schwschrvore-500.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.4x4-and-more.de/media/images/sc-850-11-500.jpg]

oder ein UTV, z.B. einen RZR 900... 88PS bei 550kg gehen mächtig ab :thumbsup::thumbsup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.