Ja, sind ET 30. Gab/ gibt keine Probleme mit dem Radhaus
Beiträge von steve
-
-
Ich hatte auch laaaange gesucht.... auch fast ein Jahr.... bin auch mal 5 Min zu spät gewesen bei nem 335ix...
Dachte erst die Welt geht unter aber das ist sie nicht...
Aber Vertrag zuschicken lassen und unterschreiben ohne das Auto gesehn zu haben wär nicht meins...
Bin bei meinem auch erstmal hin gefahren und hab ihn angeschaut und probegefahren. -
Glückwunsch zum Wagen
Noch ein Oberfranke
-
Schöne Farbe, toller Motor. Gute Fahrt!
-
Was ist dann bitte "sehr abgenutzt" bzw. einen Wechsel nötig machende Profiltiefe?
Ich habe Hankook Ventus S1 Evo und nach ca. 5.000km nur noch ca. 6 - 6,5mm. Bin kein "Heizer" Finde ich auch
etwas viel Verschleiß
Ein Freund hat auf Passat Allrad 50.000km abgespult (Dunlop). Klar, nicht direkt vergleichbar, aber eine ganz
andre Hausnummer an Laufleistung -
Hab jetzt meine Winterschlappen montiert. Vorraussetzungen für die Felgen waren: Grauton, einfach zu putzen und
freier Blick auf die Bremsen. Als Oberflächenschutz habe ich die Flegen mit Poorboy´s Wheel Sealant 4 mal versiegelt.
In Kombination mit den bremsstaubarmen ATE Ceramic Bremsbelägen und dem grauton sollten die lange sauber
ausschauen, sich nicht viel Dreck ansammeln und auch relativ leicht säubern lassen.Die Sommerfelgen sind mit Nigrin Nano Felgenschutz geschützt gewesen und liessen sich auch gut sauber halten. Mit
dem Poorboys hoffe ich auf einen noch besseren Effekt. mal sehnFelgen: Diewe Trina (Farbe: Platin) vorne + hinten: 8,0 x 18 mit Vredestein Wintrac Xtreme 225/40 R18 92 W XL
Tieferlegung: M-Fahrwerk
Spurverbreiterung: keine
-
Hab meine Winterrädchen montiert:
Diewe Trina (Farbe: Platin) vorne + hinten: 8,0 x 18 mit Vredestein Wintrac Xtreme 225/40 R18 92 W XL
Tieferlegung: M-Fahrwerk
Spurverbreiterung: keine
-
Hatte bisher keinen Felgenreiniger, der mich begeistert hat. Ausserdem stinken manche
Der beste Dreck / Staub ist der, der erst gar nicht entstehtDeswegen habe ich mir die bremsstaubarmen Bremsbeläge von ATE
draufgemacht und werde meine Felgen mit Poorby´s Wheel Sealant versiegeln. Damit soll der Bremsstaub ganz einfach abzuwaschen
sein. Werde das mit den Winterfelgen jetzt mal testen und berichten.
Da ich eh graue Felgen habe sieht man den Staub eh nicht so leicht -
Hauptsache die Felge gefällt einem würde ich sagen.
Aber es ist dennoch eine Original! Original RH -
Würde auch zu Hermes raten. Zwar nicht der schnellste aber wohl der günstigste Paketversender für Haushalte.
Meine Winterreifen kamen mit GLS in Folie eingeschweisst. Normalerweise geht das. Aber besser nochmal
nachfragen.