160€ hier, 160€ da und am ende des geldes is noch etwas monat übrig...
Daß kenn ich nur zu gut!!!
""
160€ hier, 160€ da und am ende des geldes is noch etwas monat übrig...
Daß kenn ich nur zu gut!!!
Zeit wärs ja mal
Ich kann das nur so weitergeben, vielleicht hab ich das mit "zu groß" falsch verstanden, aber so kams für mich rüber. Lustigerweise steht ja in der letzten Auto Bild ein Bericht drin das die Turbos dank der DPFs verrecken.
Man lernt halt mit so nem Turbo immer was dazu, überholen reicht ja meistens entweder im Drehmoment oder ein Gang runterschalten.
Stammtischtermine Juni 2017.
Freitag 02.06.17
- Markus
- Michi (kommt da bissi später)
Freitag 09.06.17
- Markus
- Bernhard
- Julia
Freitag 16.06.17
Freitag 23.06.17
- Bernhard
- Julia
- Michi (kommt da bissi später)
Freitag 30.06.17
- Markus
- Bernhard
- Julia
- Michi
Und wie immer die Frage: WO GEHEN WIR HIN????
So, gerade mal mit einem kompetenten Menschen vom Turbozentrum Berlin gequatscht.
Nach meiner Schilderung und was ich für ein Auto hab wußte er sofort Bescheid. problem scheint allgemein beim 20d von BMW der DPF zu sein, im Prinzip ist das Ding zu groß. Liegt daran das sie damals ja probieren mußten die EU Norm zu schaffen.
By the Way, mit die erste Aussage war, seine sie froh das ihr Turbo noch nicht kaputt ist (oder sogar der Motor). Lösung, DPF raus (leer oder neu), Turbo revidieren lassen, und für die Zukunft ist Ruhe.
Aja, und die AGA kommt ja dann auch noch rein, dann sollte da aber nix mehr sein?!
Und auch mal auf der Autobahn "knallen" lassen, Marc, daß mach ich halt mittlerweile so gut wie gar nicht mehr, irgendwie hab ich mir das seit ich Family hab abgewöhnt, egal ob die dabei sind oder ned.
Auf alle Fälle sind wieder n paar Nummer vom Konto danach verschwunden, aber irgendwie mag ich doch meine Diva.
Stammtischtermine Juni 2017.
Freitag 02.06.17
Freitag 09.06.17
Freitag 16.06.17
Freitag 23.06.17
Freitag 30.06.17
Sakrisch Guat ist fürs nächste Mal durch, die haben nen neuen Koch und dadurch hat wie leider sooft die Qualität nachgelassen......