LD-Anzeige? Meinst du damit Ladedruck? Der funktioniert bei mir absolut korrekt.
wie hast du die bei dir den eingestellt ?
LD-Anzeige? Meinst du damit Ladedruck? Der funktioniert bei mir absolut korrekt.
wie hast du die bei dir den eingestellt ?
Das Umstellen von psi auf bar geht schon und zwar im Menü "Einheiten" dann "psi benutzen" Häkchen entfernen und bei "psi nicht als in/Hg anzeigen"das Häkchen setzen, nur stimmt die Ladedruckanzige (siehe oben mein Beitrag) nicht...
@ HansFrank und Gangst111
vergesst das Leistungsgewicht nicht
der Golf wiegt ca. 1,4t und der Astra denk ich mal net mehr wie 1,1t
da sind unsere (e90 und e92) kleinen "Eisenschweine" im gegensatz zu den beiden ...
warum muss Ausstattung den nur soviel wiegen
Gruß Dimi
Hey Leute ich wollte euch mal fragen ob ihr alle (die Torque benutzen) das selbe Problem habt so wie ich und zwar stimmt bei die Ladedruckanzeige (Boost & Vacuum) nicht , denn die zeigt nur 0,2bar anstatt die originalen 0,6bar an. Habe mal das Fahrzeugprofil angeguckt da gabs eine Einstellung die "Boost Anpassung" heißt und da hinter steht "normalerweise -14.7 , 0, oder 14.7psi". Meiner Meinung nach müsste da ja 14.7 eingetragen werden (wegen dem Atmosphärendruck 1,013bar = 14.7 psi) oder lieg ich da jetzt komplett falsch?
Finde die App ansonsten Top
Wäre klasse wen jemand ne Lösung für dieses Problem hätte.
Gruß Dimi
Katastrophal gut oder schlecht? - sound dröhniger oder mehr blechend wie beim m3?
Mit entfernten Hauptkats und Performance-Anlage hört sich das ganze ungefähr so an http://www.youtube.com/watch?v=Mwnnel-hvMA
wenn man beim standard esd die verbindung der endtöpfe verschließt hätte man auch je ein grades rohr (jedoch perforiert)
oder habe ich nen denkfehler?
Das weiß ich gar nicht müsste mal in den Standart ESD mal rein gucken/leuchten, liegt schon nen Monat rum und habs noch nicht geschaft. Ich weiß nur das beim Performance ESD nur ca 5cm vom gesamtem Rohr perforiert ist,der Rest ist ein durchgehendes Rohr.
Gruß Dimi
Danke
Hey Leute,
wollte euch hier mein 335i vorstellen, gekauft hab ich ihn am 18.05.12 (Bj. 08/2008 mit 36200km auf der Uhr).
Mittlerweile hat der "Kleine" etwas über 41tkm runter und begeistert mich immer noch aufs neue .
Kurz zur Ausstattung:
F0896 bluewater-metallic
9999 Leder Dakota Oyster
S0255 Sport-Lederlenkrad
S0322 Komfortzugang
S04A3 Edelholzausführung Nussbaum hell
S0415 Sonnenschutzrollo Heckscheibe el.
S0430 Innen/Außenspiegel aut. abbld.
S0459 Sitzverstellung el. Memory Fahrersitz
S0464 Skisack
S0481 Sportsitze für Fahrer/Beifahrer
S0488 Lordosenstütze Fahrer/Beifahrer
S0493 Ablagepaket
S0502 Scheinwerfer-Waschanlage
S0508 PDC
S0522 Xenon-Licht
S0524 Adaptives Kurvenlicht
S0609 Navigationssystem
S0620 Spracheingabesystem
S0677 HiFi-System Professional (Logic7)
S07RS Comfort Paket
S0775 Dachhimmel in anthrazit
usw...
Was ich mittlerweile verändert habe:
-CDV-mod und Performance Schaltknauf
-Mattschwarze Nieren
-Interieurleisten gedippt
-ASA AR1 in 18" ET35 montiert (Vorne 225/40 auf 8J Felgen und Hinten 245/35 auf 9J Felgen)
-BMW-Performance Auspuffanlage (MSD Ersatzrohre und ESD)
-Umgeölt von 5W30 auf 0W40
-Dämmmatte unter der Haube entfernt ( Öltemperatur steigt jetzt nicht mehr so schnell über 120°C)
Was ich noch verändern will:
-3" Catless Downpipes einbauen (kommen bald rein)
-JB4 (das auch , spätestens Frühling/Sommer 13)
-Chromleisten und Streben neben den Neblern dippen
-Gewindefahrwerk AP oder so
-evtl. andere Felgen BBS Le Mans Design 19" 8.5J & 9.5J ET35
-größeren LLK
-Zusatzölkühler
-Performance Schalt- und Handbremssack
-Endrohre ändern auf 100mm geflammte
-Klappensteuerung manuell schaltbar machen
-Mr.5 Intake
-Corona Ringe auf Xenon umrüsten
-Nebler gelb folieren
-evtl. noch irgendwas was mir jetzt nicht einfällt
[u][b]Und nun ein paar Bilder von meinem "Kleinem":
1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg
Gruß Dimi
PP esd ist doch schon ein gerades Rohr bzw zwei :D.
Hab mir jetzt 3" catless Downpipes geholt, demnächst kommt noch das JB4 und dann werden diese eingebaut. Dann sollte es auch mit dem Sound klappen.
Jap die komplette Anlage [Msd ersatz Rohre (x-pipe) und der Performance Esd mit deaktivierter Klappe]. Bin da etwas von meinem altem e36 328i geschädigt Esd war ohne Dämmaterial und die Auspuffklappe per Schalter
. Die Performance Anlage ist wen der Motor gerade so anfängt warm zu werden (bereich zwischen 80-100grad) genau so laut wie mein alter e36 ,nur wen sie warm ist ist sie i-wie leiser (blubert/bollert ab 110grad leiser).
Hmm ok, war nur ne idee :S. BMW Performance Anlage ist schon verbaut , ist nur noch irgendwie zu leise.