Wenn du mal wieder ne Rhöntour machst sagste bitte bescheid.
Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 4
Geht klar. Mit zwei PP Pötten dröhnt es noch mehr in der Rhön
Wenn du mal wieder ne Rhöntour machst sagste bitte bescheid.
Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 4
Geht klar. Mit zwei PP Pötten dröhnt es noch mehr in der Rhön
Neue Bilder von der Saison 2013 im 1. Post.
Dein 335i gefällt mir richtig gut, macht sich sehr gut in der Farbe. Von den Veränderungen her, hast du alles richtig gemacht.
Ich würde allerdings fast davon ausgehen, dass die "Sportautomatik" mechanisch genau dem normalen Automaten gleicht und nur eine andere Software drauf hat. Kann das einer zufällig bestätigen? Wenn dem so wäre, bräuchtest du ja "nur" flashen...
In beiden Fällen ist meines Wissens nach das 8-Gang Getriebe von ZF verbaut. Unterschiedlich dürften von daher nur die Software, Wahlhebel und die Schaltpaddels sein.
Auch von mir Glückwunsch zum neuen Fahrzeug . Gefällt mir sehr gut, vor allem die Farbe macht was her. Ich ibn schon auf deiner Veränderungen gespannt.
Bin bis jetzt nur den m3 im e92 gefahren und das kann man nicht vergleichen.
Er hatte das Adaptive Fahrwerk drin und es hat in Verbindung mit dem 8 Stufen Automat echt Spaß gemacht.
Das Fahrverhalten war erstaunlich gut und der Durchzug vom Motor ebenso. Nur würde ich niemals einen Diesel nehmen
Ok den M3 E92 müsste man dann mit dem M4 vergleichen. Ja diesel wäre auch nicht so meins, da lacht mich der 435i schon mehr an .
Bin mal so frei, Flo.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Super, danke . Der Klang ist geil, der Anzug auch
Aber der M3 ist und bleibt einfach das geilere Auto.... egal wie viel Tuning man in den 335i steckt.
Meine Meinung. In Sachen Längsbeschleunigung ist ein getunter 335i dem M3 überlegen, aber in der Querbeschleunigung (ordentliche Kurven etc.) schaut es - wie du bereits mehrfach erwähnt hast - ganz anders aus. Auf der Geraden Gas geben ist keine Kunst, aber ordentlich Kurven fahren schon. Und der M spielt hierbei in einer ganz anderen Liga.
Sau geil. War das beim Händler in der Nähe vom iMax in Wü? Ich kann mir gut vorstellen, dass das ein unvergesslicher Tag war. Einerseits beneide ich dich, andererseits wiederum nicht, da man danach erst mal gar nicht mehr klar kommt . Jetzt musst du wahrscheinlich erst mal ne Weile ne Schrottkiste fahren, damit dir der 335i wieder schnell vorkommt
.