Ne musst nix Schweissen. Alten Pott abflexen und neuen mit den Schellen fixieren.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ne musst nix Schweissen. Alten Pott abflexen und neuen mit den Schellen fixieren.
Sehr schöner Wagen, die geplanten Veränderungen hören sich gut an. Auf der Todo-Liste hast du noch die Performance Nieren vergessen Und die LED Kennzeichenbeleuchtung hättest du dir nicht bestellen brauchen, das müsste der schon ab Werk haben.
ich bin für den 12.05 angemeldet!
Ok, aber unabhängig von dieser "Sammelbestellung" ?
Ahh ok verstehe Dann wird die Suche natürlich schwierig, die neueren Modelle gibt es meines Wissens nach nur mit DKG oder Handschaltung.
Warum möchtest du Automatik und kein DKG?
ZitatIch denke, wenn dann komplett in Ferric. Welcher Lackcode ist das nochmal ?
Maddox
Ich würde die 313er nicht umlackieren, damit versaust du sie in meinen Augen. Die polierte Front lässt die Felgen erst so richtig gut wirken. Bei der 225er wärs was anderes...
Ansonsten sehr geiler E90
Ich hätte auch Interesse am High Performance Fahrertraining in Boxberg. Kommt allerdings auf den Termin an.
1. wingman88
2. Appel
3. BlackRacer ( währe zwar gerne dabei, lasst mich aber mal offen)
4. xsjado88
5. tbd
6. Thomas335i
7. Royal
8. bows3r
9. Praios
10. Iliya91
11. MarkusRS
12. bw666
13. Hyperstripe
14. tbd
15. tbd
16. Andrjucha
17. 340i
19. Northberg
20. Thomas_335i <-- nicht zu verwechseln mit meinem Namensfetter ohne "_"
21. bmw-e36-e46
22. Zuffenkroko
23. misteran
24. R4z0R
Sehr schöner 35er. Steht TOP da . Optisch würde ich ihn genauso lassen.
DukE85: Vielen Dank Werde ich mir mal anschauen.
@pace335: Ja, hatte ihn im Winter abgemeldet. Fahre da lieber mit meinem E39. Da ich den 335i eh nicht als Alltagsauto nutze, habe ich mir somit auch die Winterreifen gespart