Beiträge von R4z0R
-
-
Nimm die originale Kennzeichenbeleuchtung von BMW, die kostet dich knapp 30 Euro.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Oh...abr naja, günstigste Tankstelle hier um die Ecke steht bei 69,9 Cent, da wart ich dann auch schonmal nen Augenblick länger
Nein, ich habe die Serienkerzen drin. Ein Wechsel auf die LPG Kerzen soll auch nicht notwendig sein. Hatte irgendwo auch schon mal gelesen, dass die Serienkerzen auch besser sein sollen.
Stimmt, wenn man den Preis sieht, bleibt man lieber paar Minuten länger an der Zapfsäule stehen
.
Gut, dass du die originalen drin hast. Ich hatte anfangs die LPG Kerzen drin. Die machten nur Probleme (unruhiger Motorlauf, teilweise ging er sogar im Stand aus etc.). Dann habe ich wieder auf die originalen ZK gewechselt und die Probleme waren weg
.
-
Bin aufs erste auftanken mal gespannt.
Freu dich nicht zu früh, das LPG Tanken dauert sehr lange. In der Zeit tankst du 2-3 mal den normalen Benzintank voll
.
Aber ansonsten, guter Bericht. Fährst du eigentlich die speziellen LPG Zündkerzen?
-
Da isser ja wieda
Wann holste den Hobel raus...?
in 2 Wochen soll es ja endlich Frühling sein...
Kein Schnee und humane TemperaturenIch kanns kaum erwarten
. Allerdings wurde meine Vorfreude in der letzten Woche etwas gedämpft, als ich gesehen habe, dass meine Lieblingskurvenstrecke massiv mit Schlaglöchern übersät ist
.
Ich werde in den nächsten 2 Wochen noch den PP ESD und Diffusor verbauen. Dann kann der Frühling kommen. Denk gegen Ende März kommt er wieder raus
-
Die gelben Sättel werden 100% im Sommer gemacht...
Weiß nur noch nicht genau wie...
- gelb pinseln
- ausbauen - > gelb pulvern
oder
- ausbauen -> gelb lackenMal schauen was kommt...
Und PP Diff ist gestern geordert worden
Kannst wohl Gedanken lesenIch habe sie an meinem Alpina mit dem Foliatec Bremssattellack gepinselt. Wenn der Untergrund passt hält dies super. Hab dies nun schon 3 Jahre und das hält immer noch wie am ersten Tag.
PP Diffusor, gute Wahl
. Meiner liegt auch schon parat
.
-
Das Gesamtbild gefällt mir gut, obwohl ich nicht so der Freund von komplett schwarzen Felgen bin. Die Coronas in Verbindung mit den US Sidemarks schauen auch gut aus
.
Jetzt noch gelbe Bremssättel und Performance Diffusor, dann hast du das optische Gegenstück als Coupe vom bonito seinem Cabrio.
-
Ich kann leider erst ab April. Mein E92 ist bis dahin noch im Winterschlaf.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Komme aus Bad Kissingen, wäre auch bei einem Treffen dabei
-
Bei mir war ein Schlauch an der Ölwanne locker. Ist auch nur aufgefallen, da er an der Stelle etwas Öl verloren hat. Bist du inzwischen weiter gekommen?