Verdammt geiles Cabrio, wirkt sehr schön mit den Breytons . Die Fotos sind auch sehr gelungen.
Beiträge von R4z0R
-
-
Nur Super + die Ökoplörre fass ich net an
Meine Worte
.
Das mit dem E10 ist wieder nur so Pseudo-Öko. Die Herstellung verballert mehr CO2 und Energie, als dadurch eingespart wird. Außerdem führt es zu einer Monokultur auf den Äckern, da viel Mais etc. dafür angebaut wird. Ein gewisse Lobby macht sich daran auch ordentlich die Taschen voll. Wieder mal Verarschung pur.
Hier sogar ein kritischer Artikel von Welt Online: Treibstoff: E10 schadet dem Motoröl und bringt keine Vorteile
-
Sehr schön, alles richtig gemacht !!! Farbe, Felgen etc. passen super zusammen
. Am besten so lassen
.
-
Endlich habe ich ein Fahrwerk drin was sportlich ist...
KW Variante 2 Inox-Line
Ein wirklich super Fahrwerk,
Werde die Tage etwas dazu berichten.Sehr gute Wahl und schickes Bild
.
Habe heute eine etwas größere Tour am Rande der Rhön gemacht. Mit dem KW ist jede Kurve ein Genuss
.
-
Jup
PP Heck ist echt top, kommt bei mir am Samstag auch dran
Warst du gestern mit deinem 26 PS Fahrzeug in SW unterwegs?
-
Wenn noch jemand die Buchsen für das elektrische Ventil brauch einfach melden, Ich habe noch 4 über.
Ggf. hätte ich Interesse.
Schaut gut aus dein Touring, hast ja doch das PP Heck verbaut
.
-
Ich stand letztes Jahr vor der gleichen Entscheidung, habe dann den Conti gewählt. Super Reifen. Den Hankook fahre ich auf meinem Alpina und bin damit auch sehr zufrieden.
Ein bekannter Tuner (ist auch Fahrinstruktor für KW), der die Fahrzeuge sehr oft im Grenzbereich bewegt, hat mir damals den Conti empfohlen.
-
Ich hatte bei meinem 335 auch Runflats drauf. Einmal und nie wieder !!!
Weniger Komfort, weniger Grip und teurer.
-
Schaut geil aus mit den neuen Felgen. Überhaupt steht dein F30 perfekt da. Zum PP ESD muss ich gar nichts sagen
.
Das Getriebe geht übelst ab
.
-
Achso ok, ich schau auch mal nächsten Monat nach was da los ist
Hast du inzwischen schon mal nachgeschaut? Meiner kommt in den nächsten 1-2 Wochen raus, dann werde ich es auch mal angehen.