Moin meine liebe Elite,
ist die Macht heute mit euch?
Beiträge von Dolcevita
-
-
Servus
Bei meinem war es die hardyscheibe -
Die "alte" Software lässt sich auch so ermitteln falls man die zusb nr nimmer hat....,
im Grunde reicht es sich dass er sich bei einem fähigen Codierer meldet.Grüße
-
Bei mir Leistete die Endstufe (2Ohm version) etwas mehr als 300Watt RMS (heist net das die SWS gern die 300 gesehen haben
)
und 300 Hz sind zuviel für die SWS
-
idR gibs beim ersten Kulanzantrag ne abfuhr,
nicht weiter schlimm neuen stellen lassen wenn da nix bei rum kommt
dirket an kundenbetreuung@bmw.de wenden.Wenn es wieder ne abfuhr gibt kannst du dich an diverese Magazine oder Auto Zeitungen wenden (helfen meistens Kulanz durch zu kriegen)
wenn trotz allem nichts rum kommt, melde dich bei Getrag dem Hersteller den DKG..Aber wenn dir BMW sagt, dass es die Arretierung ist (die Leute haben halt schon bissl Ahnung von der Sache)
Nicht wirklich, frage mal BMW ob die ein GA8HP70Z reparieren können ohne dass einer von ZF kommt?
Wieso gibt ZF an /empfiehlt das ein GetriebeöL wechsel alle 80-100Tkm gemacht werden muss und bei BMW es nicht gebacken bekommen nur das ÖL zu wechseln..? Noch schlimmer wird verschwiegen bzw. so getan als wäre es Wartungsfrei... -
Kannst alles rein codieren auch 1,1v, 1,2v, ...14,2, 14,3 usw
-
Ey, steigen hier jetzt alle auf E82 um oder wie?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bei mir Aktuell monetär bedingt , Auto weg (noch kein geld) , große Renovierung wirklich groß, -> e82
den kriegt aber meine Freundin dann im Frühjahr rum, somitnur im Haus (wollte schon nen kleinen Audi
)
Bin schon so viele 1er Optimierte Probe gefahren 118d und 120d die machen wirklich Spaß...
vor allem der 118d (kürzer übersetzt) mit fast 400NM, hätte ich nicht gedacht
-
-
Vllt. Hilft dir das weiter
N47 Motor Info PDF
Melrakal: Downloadlink korrigiert, lief auf ne Fehlerseite
eben noch mal Korrigiertenthalten
Motormechanik im Überblick 11
Kurbelgehäuse 18
Zylinderkopf mit Deckel 24
Ölwanne 30
Gehäuseentlüftung 31
Kurbelwelle mit Lager 37
Pleuel mit Lager 42
Kolben mit Ringen und Bolzen 47
Ausgleichswellen 54
Drehschwingungsdämpfung 57
Nockenwellenantrieb (Kettentrieb) 61
Riementrieb und Nebenaggregate 64
Nockenwellen 67
Schlepphebel 72
Hydraulischer Ventilspielausgleich 74
Ventile mit Führung und Federn 76
Ölversorgung im Überblick 80
Von der Ölwanne zum Ölfilter 82
Ölfilterung und Ölkühlung 87
Ölspritzdüsen und Kolbenkühlventil 90
Ölüberwachung 92
Ansaugluft- und Abgassystem im Überblick 106
Ansaugsystem 108
Abgassystem 112
Unterdrucksystem 120
Kraftstoffsystem 123
Kühlung im Überblick 131
Komponenten im Kühlkreislauf 134
Kühlmodul 146
Motorelektrik im Überblick 147
Funktionen der Motorelektrik 149
Sensoren und Aktuatoren 160Grüße
-
Bau dir eine Endstufe ein,
durch das Clipping wirst du dir früher oder später die LS killen...nimm n gebrauchte ETON ECC500.4 bsp wenn du nicht viel Geld investieren möchtest
gut und günstig