würde mal behaupten am Kompressor ist was nicht i.o.
Beiträge von Dolcevita
-
-
ja ja immer die frau wars
schau mal bei egay da gehen die ab un zu für 20€ weg
-
-
ich befeuere immer die waschbürste mit dem hochdruckstrahl dann darf diese ans auto
-
Ate , Jurid, Textar , Brembo und EBC kosten nicht die welt ich selbst habe EBC drin.
es gibt von BMW ne anti quitschpaste Teile nur geb ich dir dann wenn ich am auto war und es net vergessen hab
-
so meines wissens variert die farbe des ls kabels
kommt drauf an welche sound ausstattung du /ihr habt? -
Das Problem ist, ich war gerade bei der Bank und habe das auch etwas mit einer Unterschrift quitiert, zudem bin ich auch zu 100% auf den überwachungsviedeos zu sehen, somit fällt das schonmal flach.
Sorry muste mal sein
glaubst du /denkst du wirklich die betreiben so einen aufwand und "durchleuten dein leben " nur damit sie beweisen können dass du an dem tag unterwegs warst?!
Sry da hast du wohl 1x oder 2x mal Staatsfeind No1 zu oft gesehnich denke da kommt net viel bei rum
oder die haben dich auf den kicker, dass wirst du wohl selbst am besten wissen ..... -
Bin auch wieder mit bei wenn es zeitlich passt
war zwar ne kleine runder aber an sich ganz angenehm, fü rmich war es ja dass erste treffen dieser Art ....
Ich denke es wären mehr gekommen wenn man sich zum auto putzen getroffen hätte
-
ja könnte auch der regler sein
wie bei mir damals keine fehler meldung im bc
am tester jedoch wird was abgelegt ..... -
Hallo,
gestern hatte ich fast das gleiche Problem - nach der Autowäsche waren wir eisessen - auf der Rücktour (ca. 2 km) hatte ich kaum noch Leistung...aber kein ruckeln und stottern...einfach nur Leistungsverlust.
Dann kurz ausgemacht und wieder gestartet - dann ging alles wiederIch fahre übrigens ein 320d.
Gruß
Jordi
ist ein regler vom turbo hatte ich auch
turbo muss gewechselt werden
fährt sich wie ein 45 ps corsa gell