Missfire -> Kerzen
Welche haste drin ?
Gebogen?
Wenn noch vorhanden die spulen wechseln
Ansonsten die Injektoren.
Pressure leak ist ja selbst erklärend
Kontrolliere mal am
Wagner und chargepipe ist nicht dicht.
Fuelpump haste gewechselt
Good luck
Missfire -> Kerzen
Welche haste drin ?
Gebogen?
Wenn noch vorhanden die spulen wechseln
Ansonsten die Injektoren.
Pressure leak ist ja selbst erklärend
Kontrolliere mal am
Wagner und chargepipe ist nicht dicht.
Fuelpump haste gewechselt
Good luck
Krümmer war auch durch btw
Ist ja hier aus der Gegend ?
Kann dir serie aufspielen für den tüv und dann wieder das Ding da
Muss dazusagen der gute hat schon 2 n47
Frittiert 2x Loch im
Kolben
Batterie und Junktionbox hat er ja kategorisch ausgeschlossen
denke mal das video ist alt
Fangen wir mal bei 0 an weil das ganze ist sehr seltsam!
als erstes
Da die Drallklappen und Asb unten ist den Motor (der Klappen) überprüfen und die Gängigkeit der klappen.
manuell ansteuern im ausgebauten zustand.
Stromversorgung ! Korrodierte Kabel ? Batterie voll laden ?! inkl. Relais etc. etc.
zweites Fehler löschen und einmal probieren zu starten und auslesen, mit dem gold aus dem Rhein
wurde ja an der HPPumpe gewerkelt überprüfen ob die Leitungen richtig angeschlossen wurden,
die HDP gilt auf korrekte Funktion zu prüfen inkl Pumpenrad.
Ps. ist das ein automat oder Schalter ?
edit:
Sprit kommt an gelle ? wurde entlüftet ?
das Pumpenrad
HdPumpe mal die Leitungen ab gewesen ?
vllt vor und Rücklauf vertauscht ?
sorry aber gibt so vieles
an sich würde es für hd pumpe sprechen aber passt net da er net mit start Hilfe will.
Kompliziert aus der Ferne ,
Schaue mal nach den Drallklappen
Und die HP Pumpe doch vllt , gelegentlich löst sich das rädl.
Aber glaube nicht weil so st würde er ja anspringen mit Starthilfe.
Hinten Batterie alles io (pluskabel?)
Und dir Junctionbox kontrolliere.
Auch keine ews mehr drin ?
Startet er den mit bremsenreiniger ?
Poste mal Screenshot von ISTA /D
Und wenn es geht Steuergerät Baum
LLK ja klar im Sommer bei 40 grad freust dich über jedes halbe grad kühlere tempi
zwingend notwendig ist dies nicht.
PS sind zu vernachlässigen wichtiger wäre das Drehmoment
M47 380NM und 180Ps biste auf der sicheren Seite aber
es gehen auch ohne Probleme 410/420nm ohne dpf, Ps belasse es bei maximal 200..
aber dein Schreiber wird das sicher wissen und die was gutes empfehlen