Beiträge von Craze

Hi Leute, ich grabe das Thema nochmal aus...Sorry dafür. :D

Mich langweilt mein Alpine Nachrüstset mit Hifisubs. Da kommt mir einfach nicht mehr genug raus.

Ich hab ein nachgerüstetes Radio Prof mit USB und BT, ohne Navi. Das ganze in einem E90 BJ 05.

ich möchte mir nun das Xion 200 kaufen. Die endstufe wird wohl eine Gladen RS 100c4.

Was kommen denn sonst noch für kosten auf mich zu? und welche kabel müssen dafür verändert werden? Neue Kabel müssen ja auch verlegt werden. Was kostet das? Gibt es diese auch schon als fertiges Set oder nimmt man die "von der Rolle"?
    Manche Reden von Plug and Play wie beim Alpine, andere Reden von Löten und abschneiden. was erwartet mich nun wirklich?
    Gibt es erfahrungswerte wieviele Laufmeter von jedem kabel braucht?

Ich möchte nur keine Überraschungen erleben was die Kosten angeht.

Muss noch etwas codiert werden? Ich gehe davon aus, dass PDC etc nach wie vor funktionieren wird.

Sorry für das leidige Thema, aber mit soviel Wirrwarr wie man im Netz dazu findet wird man einfach nur extrem verunsichert. erstrecht wenn man keine ahnung davon hat :D

Helft mir bitte. Schönes Wochenende und Grüße vom Bodensee :juhu:

Beide oder nur einen?
    Das hat ich auch mal... Ursache war eine durchgebrannte Kupferspule :pinch:
    AM besten steckste mal einen aus und schaust mal ob es bei beiden "knallt" vill is ja einer am ende..
    Ansonsten hab ich jetzt auch keinen schimmer woran es liegen könnte

danke für die antwort.

es knallen definitv beide, der rechte aber früher als der fahrerseitige. es reicht schon basslastige musik ein bisschen lauter als zimmerlautstärke, dann rasten die beiden komplett aus :P

das kam von heute auf morgen. habe momentan leider keinen T50 zur hand, sonst würde ich mal nach fremdkörpern schauen... ?(

ich habe das alpine system, seit 2 monaten auch die hifi subs nachgerüstet. seit 2 tagen knallen die bereits bei 20% leistung, was ist da passiert? die letzten wochen war alles gut und auch die leistung passte...

die subs laufen auf der alpine endstufe.

nicht dass es die jetzt schon verissen hat, hat jemand nen tipp?

sieht man das nicht von hinten wenn das auto mit verschrenkten Rädern dasteht? zum glück ist damit nichts passiert.

wenn du die reifen umdrehst, kannst du auf der anderen seite bestimmt nochmal die gleiche strecke fahren :D

also ich benutze es mittlerweile nichtmehr. aber einfach nur deshalb, da der swiffer staubmagnet meiner freundin genausogut funktioniert und es sogar noch schneller geht :)

hatte das blaue...