PDC vorne fehlt, stört mich zwar nicht, kann ihn aber deswegen nicht "vollausgestattet" nennen
Naja es gibt Schlimmeres als das nachzurüsten...
Wenn du ihn deswegen aber nicht mehr magst: Ich nehm ihn!
""
PDC vorne fehlt, stört mich zwar nicht, kann ihn aber deswegen nicht "vollausgestattet" nennen
Naja es gibt Schlimmeres als das nachzurüsten...
Wenn du ihn deswegen aber nicht mehr magst: Ich nehm ihn!
weil ich ja soviel Zeit habe werde ich mir mal 34 Seiten durchlesen...werde da bestimmt schnell was finden
ist ja auch so schwer die Frage mit Teilnr zu beantworten
Tja, dann wirst die Frage wohl nicht beantwortet bekommen.
Ist ja auch sicher mehr Arbeit, die 34 Seiten zu lesen, als alles nachher einzubauen und zu codieren.
Und ja: In der Zeit, wo ich diesen Post geschrieben habe, HÄTTE ich dir auch helfen können. Das tu ich bei solchen Leuten aber prinzipiell NICHT!
Zitatich bin mal nicht so und unterstütze deine grenzenlose faulheit - auf seite 32 findest du deine antwort!
Du bist einfach zu nett proxi...
Thread lesen, steht hier alles drin...
Ok, mea culpa. Die Front sah so bullig aus.
So nen 1er M Coupé ist natürlich was richtig feines! Halt uns aufm Laufenden!
Sorry, also das typische Dieselgeräusch/-trekkern vom Motor und dazu dieser "Sound", das veträgt sich einfach nicht!
Und ja, ich fahre auch nen Diesel...
Sind aber für die NSW oder?
Da steht bei mir eh schon länger M-Front mit gelben NSW aufm Plan, da brauch ich kein LED...
Und 100? is ja wohl ein Witz. Das sind bei uns 10AW. Und 12AW is ne Stunde. Der is da niemals so lange dran.
Entlüftet werden muss sowieso und den Schutz und das CDV ausbauen dauert an sich 5-10 Minuten.
Ganz genau! Der wusste erstmal gar nicht was ich von dem wollte, obwohl ich die Teilenummer mitgeschickt hab...
Hab erst nen Angebot für den Tausch des Geberzylinders bekommen für 100€ (Arbeit). Dann hab ich drauf hingewiesen, dass es nicht darum geht sondern um das CDV sprich Drosselventil und nochmal die Teilenummer mitgeschickt. Dann kam: "Ja ok, kostet auch 100€ aber Drosselventil ist auch nicht die offizielle BMW-Bezeichnung!"
Und daher würde ich DAS Thema gerne in einer freien Werkstatt erledigen.
Hatte ich auch gedacht. Das Prob ist, die wollen dafür 100€(!) extra und ich weiß nicht, ob mein das mod. CDV überhaupt verbauen will.
Und TÜV, Bremsflüssigkeit, Stahlflex + Arbeit kosten mich eh schon genug. *grr* Den Wagen will ich scheckheftgepflegt lassen, daher fahr ich für solche Dinge auch zu BMW. Das CDV wollte ich dann irgendwann später mal in ner freien Werkstatt machen lassen. Wenn also einer ne gute in der Nähe von Hürth kennt... Und einige haben hier das CDV ja sogar ohne Entlüften gewechselt.
Wie immer eine schnelle und top Antwort, danke dir!