Beiträge von danbir
-
-
Beim E90 sind die nur geclipst, ist kein großer Akt. Wird beim E92 wohl nicht viel anders sein.
Schwarze Nieren? ==> BMW Performance Nieren!
-
Zitat
Und das ist der Grund, warum Opa keine online Ballerspiele mag. Früher haben sie die Leute noch an der frischen Luft erschossen.
Der ist geil, den muss ich mir merken!
-
Bei solchen Idioten überhole ich mittlerweile grundsätzlich rechts. Und nein, bitte keine Belehrungen, ich werde das auch weiterhin tun...
-
War es nicht so, dass die "Überholung" der Lader überhaupt nicht möglich ist? Zumindest nicht so, dass sie nachher neuwertig sind? Glaube mal was gelesen zu haben, dass der Hersteller die entsprechenden Daten, welche für die Kalibrierung nötig sind, nicht rausgibt...
-
Und ich dachte schon ICH wäre empfindlich...
-
Also 10ct-17ct mehr beim normalen Diesel ist extrem krass. Oder meinst du 10-17Ct beim Ultimate im Vergleich zum normalen Diesel bei der freien Tanke?
Bei mir ist Aral immer 1-2ct teurer beim normalen Diesel, mehr nie. -
Hm, steinigt mich ruhig aber ich find die recht schick. Hät ich nen vFL würd ich glaub ich so ne Lösung der neuen Heckklappe bevorzugen...
-
Das ist die geilste Farbe beim E9X M3 überhaupt! Und dann auch noch als Limo, suuuper!
-
Also "meine" Aral ist i.d.R. genau 1 Cent teurer als die nächste freie Tankstelle (Jet). Außerdem liegt sie direkt vor meiner Tür und die Jet ca. 3km weg. Shell ist noch weiter weg und noch teurer. Da stellt sich die Wahl eigentlich kaum...