Danke aber da hab ich sogar schon angefragt, bevor ich das hier gepostet hab.
Noch keine Reaktion, mal abwarten.
Beiträge von danbir
-
-
Guten Tag zusammen,
eine meiner Styling 157 Felgen (welche schonmal "billig" nachlackiert wurde) hat eine größere Lackabplatzung. Müsste also komplett neu lackiert werden. Die anderen Felgen sind noch ok aber je nach Preis für 1 oder 4 Felgen würde ich sie auch alle nochmal machen lassen.
Kennt jemand nen guten Lackierer und/oder Felgendoktor im Raum Köln / Hürth / Brühl? Würde auch bis ca. 50km darüber hinaus fahren, wenn es sich lohnt.
Mir wäre wichtig, dass (natürlich) nachher nix mehr zu sehen ist und er halbwegs preisgünstig (nicht zu verwechseln mit "billig") ist. Und: Es sollte nicht länger als ca. nen Monat dauern, würde gerne Ende März/Anfang April dier 157er wieder als Sommerfelgen drauf tun.Anbieter gibt es ja genug hier in der Gegend aber man liest hinsichtlich Qualität, Dauer, Preis etc. halt oft sehr viele negative Beiträge...
Über Tipps aus erster Hand würde ich mich daher sehr freuen!
-
Gibt's neue Infos/vorauss. Verfügbarkeit o.ä. zum Upgrade des RVC-Moduls auf OEM-Darstellung?
-
Das hatte ich bei dieser "tollen" App schon fast befürchtet...
Danke für die Hinweise, ich führe mir das Ganze am WE mal zu Gemüte!
-
Danke erstmal!
Habe heute in der Mittagspause nochmal nen Log mit anderen Parametern gemacht, siehe Anhang. Allerdings bin ich entweder zu dumm, die von dir genannten Parameter in Carly zu finden oder es gibt sie dort nicht.
Laut Carly sind die Einheiten:
Rußmasse: [g]
Abgasgegendruck vor Partikelfilter - korrigiert: [hPa]
Korrigierter Differenzdruck: [hPa]
Aktuelles Motormoment: [Nm]
Motordrehzahl: [1/min]
Temperatur vor Partikelfilter: [°C] -
Super, danke schonmal!
Die Regeneration war leider nach dem Log. Hab vor dem Losfahren das Log angemacht und ne Regeneration angefordert. Die kam auch (Abgastemperatur ca. 650°C für ne kürzere Zeit) und lief durch. Leider haben sich danach die Parameter aufgehangen. Ich hab also das Log in der Stadt neu anwerfen müssen, habe extra bei Carly "anhängen" und NICHT "neu" gewählt. Er hat aber wohl trotzdem ein neues File erstellt. Daher ist auf dem Log leider nur ne Fahrt durch Düsseldorf drauf. -
Also so ganz genau hab ich es mit Carly nicht hin bekommen, finde nicht alle von dir genannten Parameter. Hab Mal nen Log gemacht und angehangen. Vielleicht nützt es ja was...
Hab davor übrigens mit Carly ne Regeneration angefordert. Die hat einwandfrei geklappt ist allerdings leider nicht aufm Log drauf.
Ansonsten bitte mal sagen, was ich besser machen/einstellen soll. -
Hallo zusammen,
da ich ca. 212000km auf meinem Tacho habe und der Verbrauch sich mittlerweile bei ca. 6L/100km eingependelt hat (vorher ca. 5,7L) habe ich mir gedacht, dass der DPF ja langsam mal fällig sein könnte. Carly sagt mir aber was anderes, siehe Anhang. Kann ich dieser Aschemasse und Restlaufzeit überhaupt trauen?
-
Schade! Aber ok, es eilt ja auch nix.
-
Gibt's mittlerweile nen neuen Sachstand/Zeitplan zum Upgrade der RVC-Module auf OEM-Look?