Kann man das BMW Performance Kühlluft-Paket Bremse 3er E90 E91 (51192154397) auch an nem 320d 11/2008 PN31 mit Serienstoßstange montieren? Laut leebmann24.de nicht. Liegt diese fehlende Kompatibilität laut ETK evt. nur daran, dass die Gitter links/rechts an der Serienstoßstange zu sind oder passt da sonst noch was nicht?
Beiträge von danbir
-
-
Mit den 105€ für ne Felge + 50€ für den Längslenker wirst du im Leben nicht hinkommen...
-
Stimmt, das hab ich durcheinander geworfen.
-
Dein Auto hat aber ein Navi. Daher IBS/AGM, wie schon zuvor gesagt.
Und wenn die jetzt niemand auf Lager hat ist das Pech. Ich befasse mich mit sowas immer frühzeitig.
-
Lass zuerst bitte mal die Klarnamen von der BMW-Software hier weg...
-
Und dir danke für die Rückmeldung!
Passiert leider mittlerweile viel zu selten...
-
Ach du scheiße, da wirst du ja jetzt viel "Spaß" mit haben...
Glaube nicht, dass du vom Hersteller des Ladegeräts oder BMW was bekommen wirst. -
Bei einem 318i ist eine 90er AGM vielleicht doch etwas überdimensioniert
Ja das schon. Aber kostet ja kaum mehr und man hat mehr Reserven... -
Wenn du die gleiche Batterie wieder verbaust (was du ja tust), dann z.B. mit Carly über die dazugehörige InApp.
Ansonsten auch mit diverser Software...Hätte an deiner Stelle aber vielleicht direkt zu ner 90Ah AGM gegriffen. Hab mir jetzt auch die Banner Running Bull AGM 59201 bestellt wür 147,50€ inkl. Versand.
-
Ich hatte mal ein ähnliches Problem, nur mit dem Fernlicht. Das fuhr links nach ner gewissen Zeit nicht mehr in die Abblendlicht-Stellung. Da haben sie den ganzen Scheinwerfer links getauscht...
Naja ging auf Garantie, von daher hätten sie von mir aus auch noch den Motor tauschen können oder so...