Danke hidden!
Ich freue mich z.B. jedesmal, wenn ich an der Tankstelle steh und die Coronas in der Glastür reflektiert werden. Oder an der Bank oder am vor mir fahren Auto oder oder oder...
Unglaublich, wie viel Spaß man mit 2 Lampen für knapp 20€ inkl. Versand haben kann.
Beiträge von danbir
-
-
Ich kann nur nochmal erwähnen, dass die MTEC Super White H8 mit 4350K ebenfalls zugelassen sind.
Und diese sind gerade mit Spannungsanhebung wirklich WEISS und nicht gelb.
-
Also ich bin raus, siehe den Ursprungsthread zu dieser SB...
Hab mich (Nummer 4) grade gelöscht.
1. FrankenBMW
2. SciLor
3. µtant
5. Juke
6. Giga2Maffi
7. Mr.Kanister (2 Paar)
8. Hyperstripe
9. aw812 ( nur wenn helligkeit > als mtec leds )
10. BMW_Tom (Wenn es beim E91 VFL passt)
11. jobo1960 (für Coronas u. NSW)
12. Daniel2013 (1 oder 2 Paar)
13. aygrami (nur wenn bis ende der Woche bestellt wird)
14. So-Alex
15. Pupu89 (wenn es passt: für Ringe beim M3 E93) -
Danke für die Info! Dann werd ich mich mal schnell in der SB wieder löschen! Die MTEC Super White, die ich jetzt hab, sind nämlich wirklich reinweiß.
-
Oh, dann bitte schnell berichten und Fotos posten!
-
Danke für die Antwort und das Bild!
Hm ich dachte braun wäre Masse, rot Spannung und grün LIN Bus? Jetzt bin ich verwirrt, habe keine Ahnung, wofür der viere Stecker/Pin sein soll.
Ich fände es also auch super, wenn mal einer mit Elektrochromspiegel kurz die Gläser abmachen und ein Foto hochladen könnte. Gläser abmachen hab ich jetzt wegen der Sache schon ein paar mal hinter mir, dauert wirklich nur 5 Sekunden. Vielen Dank schonmal im Voraus!
-
Also die Halogen CBI von Osram, die ich z.B. in meinem Motorrad hab (H7), haben 4200K. Das wäre also weniger weiß als die MTEC mit 4350K...
-
Bitte Liste vorführen:
1. FrankenBMW
2. SciLor
3. µtant
4. danbir (Erstmal nur Interesse an 2 Sätzen H8 d.h. 4 Lampen + 1 Satz W5W also 2 Lampen) -
Die Kategorie Blue Lamps gibts im ETK schon länger. Ich hab da auch gestöbert, bevor ich mir Anfang 2014 die MTEC geholt hab. Zu diesem Zeitpunkt war dort aber alles leer, kein Eintrag drin. Also irgendwann seit diesem Frühjahr müssen die dazu gekommen sein...
-
Leider nicht aber die haben 4350K und mit Spannungsanhebung per BMWhat sind die im inneren Angel Eye und in den NSWs total weiß und hell. Das äußere ist bauartbedingt etwas dunkler. Bin SEHR zufrieden bis jetzt.