Interessantes Thema! Hat das schon jemand mal bei den LCI Xenons probiert? Hab mal die Motorhaube aufgemacht und geguckt. Sollte eigentlich auch gehen. Aber bevor ich mir die Scheinwerfer kaputtbohre...
Beiträge von danbir
-
-
Hallo zusammen,
ich habe nun auch schon länger drüber nachgedacht, mir demnächst mal das Performance Fahrwerk zuzulegen. Mich würden auch brennend Bilder eines E90 mit diesem Fahrwerk interessieren. Am besten natürlich von der Seite, um Tiefe etc. abzuschätzen. Leider sind die Bilder hier alle offline...
Würde sich evt. ein User mit E90 und Performance Fahrwerk mal erbarmen, nochmal ein paar BIlder davon online zu stellen? Wäre wirklich super!
-
Ich gönn jedem den M4, M5 oder meinetwegen auch nen M6 Gran Coupé. Solang er mich mal gucken lässt...
Bei mir sind die Träume etwas geringer. Will meinen E90 noch gut 4-5 Jahre fahren, bin so zufrieden damit. Und wenn ich mir danach nen 2er (dann wohl LCI) leisten kann, bin ich total zufrieden! -
Austin Yellow ist am M4 jedenfalls ein Traum! Wobei mir das babyblaue Yas Marina Blue fast noch besser gefällt...
-
Also dann hab ich auch einen "harten" bekommen. Nicht falsch verstehen...
Jedenfalls passt der Spoiler bei mir 100%. Ecken fixiert, dann in der Mitte das Tape abgezogen und nach und nach angedrückt. Sieht perfekt aus!EDIT: Der Spoiler hier ist es: http://www.ebay.de/itm/1309501…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe grad bei eBay mal günstig folgenden Kabelsatz ersteigert. So wie ich die Bilder sehe (grün, rot, braun + 2 weitere Kabel gehen in Spiegel rein und 4 kommen raus in Richtung Glas) sollte das bei meinem Spiegel wohl klappen. Sonst hab ich schlimsstenfall 19€ umsonst bezahlt...
-
Berechtigte Frage.
Aber: Die Gläser gibts recht günstig, teilweise 59€ pro Stück bei eBay Kleinanzeigen und max. 99€ pro Stück bei eBay selbst. Außerdem hab ich schon alles an den Spiegeln außer eben der Abblendfunktion. Hab ja das Außenspiegelpaket SA313, also sind Bordsteinfunktion, Aklappfunktion etc. schon da. Die nutze ich auch kräftig. -
Naja die 2 Kabel für die Heizung kommen AUS dem Spiegelmotor. Wenn du mal die Spiegelkappe abmachst, siehst du, dass drei Kabel IN den Spiegelmotor gehen. Siehe auch meine Bilder. Ich denke also, es sollte ein LIN-Bus da sein. Ich finde aber z.B. auch keine Stecker dafür im ETK etc.
-
Juke: Ich hab "Superhell" genommen in BMWhat.
-
Das war beim E60/E61 mit 55W statt 35W Birnen glaub ich.
Ich hab jetzt die passenden 35W H8 drin. Und statt der (glaube ich) 12,3V die normal dran sind, sinds jetzt eben max. 14-14,8V. Da sollte gemäß P=U*I nicht sooo viel mehr Leistung also Wärme rauskommen.
Bzw. beim Xenon an etc. dunkeln die ja normal auf ca. 7V ab, das sieht total beschissen aus. Das hab ich auch rauscodiert, fahre jetzt immer mit gleicher Helligkeit, sobald der Motor läuft.