Sei schon mal froh, dass er nicht weiß raucht. Das hatte ich. => ATM verbaut, zum Glück auf Garantie!
Würde einfach mal das Kühlsystem abdrücken lassen und hoffen, dass es dann irgendwo sifft. Könnte auch die Wasserpumpe sein aber ich tippe wie mein Vorredner auch aufn Schlauch.
Beiträge von danbir
-
-
Zusammen mit rubinschwarz-metallic und dem neuen tansanitblau-metallic ist deine Farbe definitiv in meinen Top 3 mit drin. Richtig geil!
Ich würde das Chrome-Line-Exterieur nachrüsten, wahlweise auch shadow-line. Chrome-Line ist bei mir auch schon länger in Planung. Aber die "Müsste ich mal kaufen und nachsrüsten - Liste" wird einfach nicht kürzer und ich komme nie dazu... -
Hat schon jemand hier die von rosswell erwähnte EBA für Front- UND(!) Rearkamera ausfindig machen können? Ich find nirgendwo was...
Über nen Link bzw. meinetwegen auch ne PM mit der EBA ( rosswell) würde ich mich sehr freuen!
-
-
Zwar OT aber ich finde diese Schaltpläne von approximate sehr interessant und aufschlussreich. Wo bekommst du die her, wenn ich fragen darf?
Auffer Arbeit hab ich sowas (für "mein" Flugzeug) auch aber BMW wirds ja wohl kaum direkt rausgeben... -
Ich hab auch einen ATM drin. Kam bei ca. 100.000 rein und hat jetzt 45.000 gelaufen, wurde auch alles bei BMW gemacht. Bin sehr zufrieden bis jetzt damit! Vor allem, weil ich dank Garantie für die ganze Aktion nur 410€ zahlen musste...
Aber verkaufen tu ich meinen nicht, is ja auch "nur" nen 320er... -
Schön, dass hier nach und nach die fehlenden ESDs eintrudeln. Ich war ja einer der glücklichen, der ganz oben stand und noch ein paar Wochen schon den ESD dran hatte.
Mich würde eine Aktualisierung der Liste im 1. Post interessieren. Oder gibts king_louiy nicht mehr hier im Forum?
-
Nen fähiger Codierer kann dir das CCC updaten und auf dein Fahrzeug codieren, schau mal in der Liste hier im Forum. Dann sollte auch alles klappen und die Fehlermeldungen weg sein!
Und: Bitte NICHT(!) mit diesem Problem zu BMW fahren, da wirste nur viel Geld los und mehr nicht. Die haben LANGE nicht die Möglichkeiten wie die Leute hier im Forum, was das Codieren angeht...
-
Also das ist natürlich wirklich bitter!
Aber auch bei BMW-Werkstätten gibts gute und schlechte... Ich habe z.B. mit BMW Ingolstadt sauschlechte Erfahrungen gemacht, BMW Wolnzach war top!
Nach meinem Umzug bin ich mittlerweile bei BMW Schnitzler in Bergheim. War schon mehrmals da und bin mit Beratung, Service, Preis etc. SEHR zufrieden. Also wer nen vernünftigen Händler im Raum Köln sucht...Da hab ich übrigens letztes Jahr den Klimaservice (Lohn + Material) ohne Treue-Dingsbums für ca. 60€ bekommen, war ne Aktion von denen...
-
Genau das gleiche Problem hatte ich auch mal mit der Allianz, der Gegner hat alles zugegeben etc. Es ist wie Psychodad sagt, das hat mir auch damals meine Rechtsschutzversicherung bestätigt. Dazug gibts nen BGH-Urteil. Wenn der Wagen älter als 3 Jahre ist, musst du nachweisen, dass du IMMER NUR bei BMW warst. Bei jüngeren Wagen ist es völlig egal, wo du warst...
Ich hab denen dann gesagt, dass sie 2 Möglichkeiten haben:- Ich schicke der Allianz eine Kopie meines Serviceheftes zum Nachweis der Wartungen bei BMW und sie zahlen mir die grandiosen 58€ Differenz um die es ging.
ODER
- Ich lasse das über den Anwalt laufen, sie zahlen die 58€ PLUS die Anwaltskosten.
Naja, nach 2-3 Tage hatte ich mein Geld...