Klasse echt spitze! WENN ICH ES GEFUNDEN HÄTTE DANN HÄTTE ICH HIER KEINE FRAGEN GESTELLT!!!
Und das mann von mulf1 auf mulf2 high den stecker bearbeiten muss weis auch!
Aber ich hab ja schon mulf2 low mit dem blauen stecker passt dieser auf die mulf2 high!?
Und was bringt mir deine nette facebook seite? Wenn ich jemanden bezahlen will der mir das macht dann geh ich gleich zu BMW!
Was bringt so ein forum wenn mann nicht die leute fragen kann und gleich blöd angemacht wird!??
Alles anzeigen
myXero kann nix dafür, wenn du zu faul bist, um zu suchen. Außerdem hat er dich noch sehr freundlich auf die Suche hingewiesen, der entsprechende Thread ist gefühlt 1000 Seiten lang. Man kann von jedem erwarten, mal etwas Eigeninitiative zu zeigen.
Aber du kannst auch gerne zu BMW gehen, die können dir die neue MULF aufgrund ihrer reichhaltigen Erfahrung bestimmt "günstig" einbauen. Ich hab mal was von nem Kostenvoranschlag für die USB-Nachrüstung um die 1.700€ gelesen. 

Da leg ich dann lieber noch 100€ drauf und lass mir von Leuten wie myXero, die wirklich Ahnung haben, nen komplettes CIC High inkl. Combox einbauen. Du kannst aber auch gerne mal BMW nach sowas fragen, die verkaufen dir dann ein neues Auto...
Ich frag mich echt immer wieder, ob Leute wie du auch im realen Leben den Mumm hätten, andere Menschen so dumm anzumachen. Wahrscheinlich nicht...