Beiträge von danbir

Also für meinen saphirschwarzen E90 hab ich diesen hier geholt:

http://www.amazon.de/Lechler-Lackstift-Rostradierer-SAPHIRSCHWARZ-M...

Kostet trotz Versandkosten nur einen Bruchteil des originalen Lackstiftes und ich erkenne keinen Unterschied. Klarlack hatte ich noch original hier rumfliegen, da gibts aber auch Pakete. Musste halt nur für deine Farbe holen, sollte es aber auch geben... ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

myXero kann nix dafür, wenn du zu faul bist, um zu suchen. Außerdem hat er dich noch sehr freundlich auf die Suche hingewiesen, der entsprechende Thread ist gefühlt 1000 Seiten lang. Man kann von jedem erwarten, mal etwas Eigeninitiative zu zeigen.

Aber du kannst auch gerne zu BMW gehen, die können dir die neue MULF aufgrund ihrer reichhaltigen Erfahrung bestimmt "günstig" einbauen. Ich hab mal was von nem Kostenvoranschlag für die USB-Nachrüstung um die 1.700€ gelesen. :D:fail:
    Da leg ich dann lieber noch 100€ drauf und lass mir von Leuten wie myXero, die wirklich Ahnung haben, nen komplettes CIC High inkl. Combox einbauen. Du kannst aber auch gerne mal BMW nach sowas fragen, die verkaufen dir dann ein neues Auto... :fk:
    Ich frag mich echt immer wieder, ob Leute wie du auch im realen Leben den Mumm hätten, andere Menschen so dumm anzumachen. Wahrscheinlich nicht...

Also mir gefällt deiner neuer erstmal super, wirklich top! :D Der M3 ist ein Auto, wo ich mir sogar weiß als Farbe gefallen lassen würde, obwohl ich die normal gar nicht mag. Aber ist halt Geschmackssache.
    Bin ja eh ein großer Freund von Akzenten und würde z.B.

- das Dach schwarz folieren.

und

- diesen urhässlichen PP-Spoiler abreißen und den Serien-M3-Spoiler in schwarz montieren. Sorry, meine Meinung. Aber ich finde der geht gar nicht! ;) Der macht meiner Ansicht nach aus nem super geilen M3 nen "Ey isch hab lila 316i E36 krass bei ATU getunt"-Auto... :(

Dann ist ja alles super. Ich warte immer noch auf ne Antwort von Kufatec für meine DAB+ Nachrüstung. Da heißt es schon seit Ewigkeiten, dass das CCC Business = MASK II bald unterstützt wird, sobald ne gewisse Anzahl an "Testfahrzeugen" umgerüstet wurden... :(

Also ich habe bei ca. 100.000km über die EURO+ nen ATM von BMW reinbekommen. Bin eigentlich sehr zufrieden, habe bis jetzt ca. 45.000km mit dem ATM gefahren und 0 Probleme.

Aber es ist, wie viele hier schon sagen: Ich denke mir bei meinem Auto "ATM = Wertsteigerung" da ich weiß, dass ich ihn davor nicht "verheizt" habe, sondern nur richtiges Pech hatte. Wenn ich nen Gebrauchten in Augenschein nehmen würde, wäre mein erster Gedanke beim Wort "ATM" allerdings wohl auch: "Oh, wie ist der denn mit dem Auto umgegangen? Das kauf ich nicht!" ;)
    Allerdings ist meiner ja mittlerweile auch gute 5,5 Jahre alt und hat 145.000km auffer Uhr. Wenn ich den in 2-3 Jahren verkaufen sollte, ist der ATM (von BMW selbst verbaut mit Rechnung etc.) wohl evt. nicht mehr so wichtig oder wirklich nen Plusargument in der Preisklasse...

Kannst du die überhaupt noch abschließen? Bei mir war 1 Jahr beim Kauf mit drin da BMW Premium Selection. Habe dann noch um 2 Jahre verlängert auf ingesamt 3 Jahre aber das ging bei mir NUR DIREKT beim Kauf über den Händler.
    Mein Auto ist/war nicht gechippt etc. und die Garantie hat sich bei mir sowas von gelohnt. Hab bei BMW bei ca. 100.000km nen ATM bekommen und musste nur nen SB von ca. 410€ zahlen... :D