Beiträge von danbir

Also erstmal find ich die gar nicht sooo schlimm. Ok, Gemschackssache... ;)
    Aber deswegen würd ich echt nicht das Auto meiden, die Leisten kosten nicht die Welt. Wenn du dir nen M3 leisten und ihn unterhalten(!!!) kannst, dann kannste die auch jährlich neu kaufen... :P

EDIT: Und bloß nicht bei BMW tauschen lassen. Das schaff sogar ich selbst. :D

Naja er meint auf nen filesharer hochladen und dann den link hier Posten. Share online oder uploaded oder rapidshare etc würde auch gehen. Oder per E-Mail verschicken... :P

Ich bin ja immer noch ein Fan des Alpine Nachrüstsets. Hab ich mir im Dezember 2013 reingetan und bin immer noch total zufrieden. Da isn Verstärker dabei und es kostet bei leebmann nur ca. 320€.
    Dazu hab ich dann noch die 2 Subs des HiFi-Systems gepackt, das waren nochmal 120€ inkl. Versand aus der Bucht. Das braucht man aber nicht unbedingt, war eher die Lust am "spielen". ;)
    Genauso wie die Logic 7 in der Hutablage, die gabs ja mal fürn Spottpreis bei so nem Elektrorestehändler im Schnäppchenthread... :P

Hast du schon Ersatz erhalten und kannst was berichten?
    Zumindest auf die Anleitung solltest du ja schon (online) zugreifen können, auch trotz Annahmeverweigerung. Würde ich diesbezüglich auch über ne PM sehr(!) freuen, wenn du das hier nicht posten willst... :)

Zitat

und DVD's mit Naturfilmen.... xD

Da hab ich ja prinzipiell gar nix gegen, aber: WIESO hat man die in dem Klappfach? Garagentüröffner ok. Geldschein für den Notfall auch ok. Aber mir will beim besten Willen KEIN Notfall einfallen, wo man z.B. grade mal 3 Po**o-DVDs zücken müsste... :D