Naja ich habe jetzt auch 2x das LM 5128 reingefüllt. Habe jetzt ca. 144.000km drauf und die Flaschen gabs jeweils für ca. 8€ bei Amazon. Dachte mir, es könnte nicht schaden, das mal 2 Tankfüllungen nacheinander reinzutun.
Dazu muss man sagen ich tanke seit März sowieso nur noch Ultimate Diesel und hab auch nen ATM drin. Den ATM habe ich die ersten 30.000km mit "Billig-Diesel" und seit März wie gesagt nur noch mit Ultimate Diesel gefahren, also ca. 11.000km.
Habe jetzt die 1. Tankfüllung mit dem LM 5128 verfahren und die 2. ist noch ca. zu 3/4 voll. Bis jetzt bringts glaube ich nix. Wenn ichs mir stark einrede vielleicht etwas ruhiger und etwas weniger Verbauch. Aber die 16€ warens mir wert...
Beiträge von danbir
-
-
Hab ihm grade geschrieben, bin gespannt!
-
Danke für die Infos!
Das CIC Mid gibts definitiv mit DAB+ nur hat das i.d.R. keiner. Eine nicht näher genannte Firma in meiner Nähe verlangt daher z.B. allein für den Navi-Rechner mit DAB+ ca. 780€...Aber danke für den Tip mit NWBMW, ich frag mal myxero!
-
Hab grad deinen Navi Umbau gesehen. Wieso hast du "nur" auf das CIC Mid umgerüstet? Und was haste dafür bezahlt? Mich würde das sehr interessieren wenn ich irgendwo mal ein CIC Mid inkl. DAB+ auftreiben könnte...
Hast du hier auch nen CAN-Filter gebraucht? Kann man den selben Filter wie auch für nen CIC High nehmen?Fragen über Fragen!
-
Tausend Dank McPhansen!
-
Hm... Carbon ist leider nicht so meins. Hätte schon gern saphirschwarz. Trotzdem danke.
Wenn ich mir das Bild von BMW_e90_lci anschaue
[Blockierte Grafik: http://abload.de/image.php?img=2p6pd6.jpg]
Und hiermit vergleiche
[Blockierte Grafik: http://s1.cdn.autoevolution.com/images/news/gallery/european-auto-source-presents-another-e90-m3-photo-gallery_8.jpg]
erkenne ich eigentlich nicht wirklich nen Unterschied. Wäre also wohl nen Versuch wert...
-
Hallo zusammen,
ich habe vor, mir in näherer Zukunft endlich die M Heckspoilerlippe für meinen E90 zuzulegen. Sieht einfach zu geil aus!
Jetzt frage ich mich: Gibt es (außer der fehlenden ABE, Zulassung etc.) einen Unterschied bei den Nachbauten (z.B. von flydesign) zum Original von BMW? Das Original würde mich inkl. Lackierung ja locker das doppelte kosten und wenn man dann 0 Unterschied sieht...Bei flydesign, hier z.B. der Spoiler in saphirschwarz für meinen E90, gabs ja z.B. demletzt ne Sammelbestellung. Vielleicht kann ja mal einer der Besteller (oder sonst jemand) berichten, wie der Spoiler hinsichtlich Passgenauigkeit, Abweichung vom Original etc. so ist?
Würde mich sehr freuen! Vielen Dank schon im Voraus!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Na dann mal viel Spaß mit dem Pott. Ich freu mich auch jedes Mal drüber, wenn ich zu meinem Auto komm!
-
Das sind ja mal Preise, bei nem M3 in dem Alter hätte ich eher damit gerechnet...
Und mir kamen die 880€ VK jährlich bei meinem bislang viel vor... -
Kommt das Zenec 3215 für euch nicht in Frage? Klar, es kostet mehr als nen TomTom, kann aber auch wesentlich mehr. Wenn ich kein Navi aber Werk hätte, würde ich mich wohl auch fürs Zenec entscheiden...