Die hab ich mir im Januar auch reinbauen lassen, war deshalb sogar fast "froh" um den Steinschlag mit Riss...
Ob die hinsichtlich Aufheizung was bringt, kann ich nicht beurteilen. Viel auf jeden Fall nicht. Aber sieht definitiv besser aus, als die normale Scheibe.
Beiträge von danbir
-
-
Wird ja immer besser...
Das mit dem Platz wegnehmen in der TG ist mir auch schonmal passiert. Aber der hatte sich zum Glück nur im Platz vertan (war auchn F31) und am nächsten Tag stand er wieder richtig...
-
Also dieses Parken auf 2 Parkplätzen ist (neben Tür reinhauen und abhauen etc.) so ziemlich das assigste was ich je gehört hab. Und dann auch noch stolz drauf sein, super Leute...
-
Das ist schonmal gut. Ich hatte nämlich diesen Qualm, so aus wie ne Dampfmaschine...
-
Würde auch das Auffüllen, Beobachten sowie unbedingt einen Dichtigkeitstest empfehlen. Kann ein Schlauch sein, die Wasserpumpe, oder oder oder.
Hatte das gleiche Problem bei mir in 09 - 11/2012 und letztendlich wars ein Riss im Motorblock. => ATM verbaut.
Das wünsche ich dir natürlich nicht...Er qualmt aber nicht weiß oder?
-
Also ich habe mir bei eBay die beiden HiFi Subs gebraucht für je 65€ inkl. Versand geholt. Insgesamt also 130€. Funktioniert am Alpine System tadellos und ich bin sehr zufrieden.
Nachdem ich die alten 16er Subs und die beiden Mitteltöner der vorderen Türen noch für zusammen 40€ losgeworden bin, hab ich für die HiFi-Subs also effektiv nur 90€ bezahlt. Da kann man nicht meckern... -
Kann dir auch nur wärmstens den Anwalt empfehlen. Mir ist in München mal eine Frau beim rückwärts seitlich einparken auf der Leopoldstraße reingefahren. Ich stand. Das erste was die dumme "($)"!") nach dem Aussteigen macht, ist mich zu fragen: "Warum fahren Sie mir rein?"
Daraufhin hab ich natürlich direkt die Polizei gerufen und die dumme "(/§!) (Ich wiederhole mich...) hat neben 100% Schuld (logisch) auch noch nen Bußgeld dazubekommen. Recht so!
War trotzdem einiges an Hin und Her mit deren Versicherung.
Direkt am nächsten Tag hab ich mir dann ne Rechtsschutzversicherung geholt, um mich beim nächsten Mal (was hoffentlich nicht kommt) nicht mehr so mit Unfallgegner, Versicherung, etc. rumärgern zu müssen...
-
-
Das klingt ja super, danke!
-
Keiner ne Ahnung?