Also ich hab meinen hier in der Sammelbestellung gekauft und dann zu meinem BMW-Händler zwecks Montage mitgenommen. Hat ca. 30 Minuten gedauert, knapp unter 65€ gekostet und sieht top aus!
Beiträge von danbir
-
-
Naja sie antworten schon auf Fragen. Allerdings nicht auf alle...
Bei den 3-4 Mails, die ich mit denen hin und her geschrieben hab war jedesmal meine Bitte drin, mir doch mal die EBA zukommen zu lassen. Und auf diesen Punkt sind sie nicht einmal eingegangen... -
Über die Einbauanleitung würde ich mich auch SEHR freuen, bitte poste oder verlinke die doch mal! Oder notfalls würd mir auch ne PM reichen.
Nachfragen dazu werden von Kufatec leider konsequent ignoriert... -
Zu nem weißen Auto passen die auch super, genau wie die Shadow Line Leisten. Ich mag halt Kontraste.
Bei meinem saphirschwarz rüste ich jetzt demnächst das Chromline Exterieur nach, find ich hammer.Zu deinem Auto: Rubinschwarz ist meiner Ansicht nach eh die geilste Farbe bei nem E9X.
Bei nem F3X würde ich mich hingegen wohl für tansanitblau entscheiden... -
Hatte an meinem E90 zu Anfang auch RFTs: Bridgestone im Sommer und Dunlop im Winter. War sogar froh, als die runter waren und hab die Winterreifen nen ganzen Sommer gefahren, nur damit sie endlich weg sind...
Fahre jetzt die Engergy Saver von Michelin im Sommer und im Winter die Alpin A4. Bin super zufrieden. Kann aber auch an meiner doch sehr gemächlichen Fahrweise und den 16er Alus liegen... -
Gibts Neuigkeiten zu Einbau, Anleitung etc.? Vor allem bei BMW320dA?
-
Hm, also ich habe nen LCI 11/2008 und mir das Alpine System im Dezember 2013 nachgerüstet. Dazu noch die Hifi-Subs unter beide Sitze sowie die Logic 7 Speaker in die Hutablage.
Der Sound ist 1A, es scheppert nix etc.Würde mir die Codierung auf Hifi trotzdem noch was bringen?
-
Mich würde das auch sehr interessieren.
Für mein MASK II gibts das zwar auch aber laut Kufatec können die das im CCC Business nur vor Ort verbauen. Und die Strecke Köln - Kiel ist mir schon ein bissel weit...Kann einer die Anleitung hier mal posten? Die gibts bei Kufatec schon zum DL aber eben nur mit Rechnungsnummer etc. Ist mir egal ob CCC, CIC oder F-Modell, ist nur interessehalber.
-
Da haste (leider) recht! Ich war z.B. nach nem unverschuldeten Auffahrunfall in Ingolstadt und hab mir die Frontschürze tauschen lassen. Hab der Frau da gesagt, sie solle mir einen Leihwagen geben, der auch den max. Sätzen der gegnerischen Versicherung entspricht. Hab dann die Aussage "Jaja, kein Problem!" und nen 318d bekommen. Paar Tage später rufen mich die $/")"%§" an und sagen, sie bekommen noch 70€ von mir. Der 318er hätte 140€pro Tag (!!!) gekostet und die Versicherung aber nur 70€ gezahlt. Hab dann nur auf das Gespräch mit der "netten, kompetenten" Dame am Empfang hingewiesen, natürlich nicht bezahlt und bin da auch NIE wieder hin...
Aber nen paar Kilometer weiter in nem kleineren Ort gabs zum Glück nen sehr guten und günstigen! Das Glück hab ich jetzt hier in Hürth auch, kann da Bergheim empfehlen. Den letzten Leihwagen (Mini) gabs dort für 0€, während meiner zum S/W-Update inner Werkstatt stand...
-
Bevor du da jetzt ewig rumspielst, kannste auch einfach in ne vernünftige(!) BMW-Werkstatt fahren. Hat bei mir damals nicht die Welt gekostet (nur nen paar AWs) und ich wusste (leider) in 30 Minuten, was los war...