versetzt euren OBD Anschluss und verbindet den alten OBD Stecker mit einer Alarmanlage xD
X5 Diebstahlsicherung
-
-
Ich weiß nicht mal wovon du redest: meine Aussage bezog sich generell auf die Haltung dass nichts bringt und nicht hilft und nicht deinen Beitrag, das hat nichts mit X5 zu tun. Daher nehme ich an dass du dich verschrieben hast und ich überlese deinen unangemessenen Ton.
Ja ich find diese Haltung auch falsch, das kann zu keinem Lösungsweg führen, aber dein "Brief an den Herrn Dieb" war einfach noch unproduktiver, du wolltest ein bisschen witzig sein und ich fands absolut unnötig. Unangemessen war mein Ton überhaupt nicht.
Der X5 steht ja schon seit Anfang der 2000er immer ganz oben auf der Liste.
Um welchen handelt es sich eigentlich?
xDrive40d -
xDrive40d
Ging mir um die Serie (e53 oder e70), aber hat sich ja damit geklärt. -
Aber ich bin der Meinung wenn man eine Leitung über einen Schalter schaltt können dir Programmieren was sie wollen wenn wie schon erwähnt zB die kraftstoffpumpe nix liefert können sie nicht fahren...
Ist die Frage ob sie sich die Arbeit antun und dann zum Suchen anfangen warum er nicht anspringt...
Ich sag mal so einen 1000% Schutz gibt es nicht...naja vl Batterie ausbauen...schaut aber auc Blöd aus wenn man seine Autobatterie in der Disco an der Garderobe abgibtGesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk
-
man könnte doch einen "unsichtbaren" schalt einbauen, welcher gleich OBD und Zündung unterbricht.. dann könnens eigentlich gar nix machen, solange sie den schalter ned finden ?!?
EDIT: oder kann man das ned rauscodieren, dass die den schlüssel nachflashen können?
-
das mit dem schalter hab ich schon auf Seite 2 geschrieben
Jedoch wäre es sicher am besten wie bereits geschrieben, einen BlindOBDStecker einzubauen und ihn mit einer Alarmanlage zu verbinden, denn wenn der Dieb sein Gerät anschließt, die Alarmanlage dann plötzlich losgeht, wird er wohl (wenn er überhaupt noch versucht tzd auf das auto zuzugreifen) schnell verschwinden xDalles in meiner Fantasie entstanden
-
Sehr wirksam: ein großer Hund im Auto. Leider mit dem Tierschutz nicht zu vereinbaren.
Falls du in der Garage noch Platz hinter dem Auto hast, wäre eine abschließbare Parkplatzsperre u.U. was für dich. Je massiver, desto besser.
Sonst hilft evtl. etwas Gummikotze aus dem Scherzartikelbedarf auf dem Sitz. Gut sichtbar platzieren!
-
lenkradrallen.... 4 schnitte mitm bolzenscheider und dann is das auch erledigt
wenn dann sowas verbauen
http://www.poicon.com/de/produ…ps-gsm-tracker-gt-280.php -
Unangemessen war mein Ton überhaupt nicht.
Natürlich nicht, man muss immer sofort unfreundlich werden (mit "nonsense" usw.) wenn jemand den Witz der Situation aufzeigt. Und Entschuldigung für die Tipps die ich dir im gleichen Thread gegeben habe.
-
wenn dann sowas verbauen http://www.poicon.com/de/produ…ps-gsm-tracker-gt-280.php
Na das wundert mich jetzt aber. Du hast schon geschrieben dass DWA's nutzlos sind, aber GPS-Tracker sind der Bringer? Hast du in anderen Threads nicht gelesen dass es dafür GSM-Jammer gibt und somit dieser Tracker nutzlos wird?