klingt gut...
dann wünsch ich mir zum Geburtstag und zu Weihnachten neue Injektoren, bitte 4 Stück
nochmal danke für den Hinweis
klingt gut...
dann wünsch ich mir zum Geburtstag und zu Weihnachten neue Injektoren, bitte 4 Stück
nochmal danke für den Hinweis
das fänd ich total Klasse ...
also wenn ich das jetzt richtig verstehe gibts noch eine neuere Software als meine "Neue" jetzt?
ich habe soeben nochmal mit meinem telefoniert. Er wollte sich jetzt nochmal an BMW wenden, hat aber auch schon irgendwas von Injenktoren erzählt...
aber ich will die alte Software wieder haben... die aktuelle ist ja nicht zum aushalten, wie soll das werden, wenn Schnee liegt und es glatt ist?? Man will langsam und vorsichtig anfahren, und plötzlich gibt das Auto Gas dazu??? Stell ich mir jetzt schon kompliziert vor
Ich werd mal sehen, wann sich der Werkstattmensch wieder meldet, und welche gute Nachricht er mir dann erzählen möchte
Grüße und danke für die Hinweise
Hallo,
ich habe mein Auto am Dienstag aus der Werkstatt wieder bekommen. Ausgebaut oder getauscht wurde natürlich gar nichts. Es wurde nur eine neue Software aufgespielt. Fährt sich jetzt wirklich bescheiden, ich komme mir vor wie ein Fahranfänger, der seine ersten Fahrversuche macht ...
Naja was solls, trotz das mein BMW jetzt ein Eigenleben entwickelt hat, durch die selbstständige Gas Zugabe, ist das Rupfen der Kupplung immer noch da...
Weiß jemand hier, ob es zu der Sache ne PUMA Nummer gibt???
Grüße
Hallo,
ich habe bei meinem 318d das gleiche Problem.
Die Kupplung rupft, meistens wenn der Motor kalt ist, aber manchmal auch, wenn der Motor warm ist.
Ich habe jetzt Kontakt zu meinem Händler aufgenommen, da ich teilweise den 1. Gang / 2. Gang und auch den Rückwärtsgang nicht rein bekomme. Leider kann mein Händler mit dem Problem gar nichts anfangen. Die wollen erstmal alles ausbauen und nachschauen.
Wenn ich die Probleme hier so lese, müsste doch theoretisch eine PUMA-Nummer zu diesem Fall geben, oder?
Grüße
ich hatte den Reifen aufm Golf V... der Bridgestone war innerhalb eines Winters komplett abgefahren und bei Schnee und Eis nicht zu gebrauchen. Ich würde mir nie wieder diesen Reifen kaufen. Als "Winterreifen" unbrauchbar
ich brauch noch nicht mal Schrauben zu lösen --- alles nur Haken zum Einrasten
Hey,
ich habe heute mal bei meinem 318d (VFL) nach dem Filter geschaut, und festgestellt, dass ich dringend nen neuen brauche. Aber ich muss sagen, mit den Verschlüssen geht das sehr einfach und schnell. Kann es sein, dass der Filterkasten ab den "neueren" Motoren geändert wurden ist?
Grüße
ich kann auch nur was zu den Reifen von vor ca. 2 Jahren sagen. Die im Autobild-Test haben auch ein anderes Profil.
Hey,
wir hatten die Toyo vor 2 Jahren auf den Audi A6 in der Firma. Die waren im Winter nicht zu gebrauchen. Sobald es schneite oder irgendwie rutschig wurde, war der Reifen mist. Aber wenn in deiner Gegend wenig Schnee liegt, kann man damit sicher auch mal klar kommen...
Grüße