Ja ich muss sagen, das sieht wirklich gut aus. So war es auch bei dem einen A6 den wir bei Carglass hatten.
Da war ich auch sehr angenehm überrascht. Es gab aber leider auch schon andere Fälle und da sah es nach der Reparatur fast genauso wie vorher aus.
Beiträge von Saxonia
-
-
Hey,
das ist natürlich sehr ärgerlich.
Ich hatte auch das Problem. Neue Scheibe bekommen und dann zwei oder drei Wochen später auf der Landstraße wieder einen Stein abbekommen. Bei mir war es aber nur Oberflächlich. In mehreren Werkstätten wurde mir gesagt, dass man es auffüllen lassen kann, man sieht es danach trotzdem, also habe ich es gelassen.Zu den Steinschlagreparaturen: Wir lassen unsere Firmenwägen alle bei Carglass machen, weil die Firma mit denen einen Vertrag hat und wir sehr gute Konditionen haben. Bei allen Fahrzeugen, wo die Scheibe nur repariert wurden ist, sieht man nach der Reparatur noch, wo der Steinschlag war / ist. Bei einigen fällt es nur auf, wenn man weiß, wo es war bzw. extrem genau hin schaut und bei manchen Fahrzeugen / Scheiben fragt man sich, ob da wirklich was gemacht wurden ist.
Laut unserem Ansprechparrner hängt das Ergebniss extrem von der Scheibe ab und wo sich der Steinschlag befindet.
Also wenn es dich stören würde, dass man den Schaden noch sieht belibt nur: Scheibe wechseln.
VG
-
Ziemlich...
Ich kenne nur die Blackline für das VFL. Für den LCI habe ich noch nie Blackline Leuchten gesehen.Hast du mal ein Bild, welche du meinst?
-
Hey,
es gibt leider keine Blackline Leuchten für den LCI...
VG
-
Hey,
na dann Glückwunsch. Die V4 sind ein wenig besser und heller... und normalerweise kosten die auch mehr.
Du hast ein Schnäppchen gemacht...Wo hast du sie her und was hast du bezahlt?
VG
-
Ich habe es damals auf der Hebebühne gemacht. Rad runter, Radhausschale weg und dann die H7 Lampen gewechselt.
War trotzdem keine schöne Arbeit.
Es geht sicherlich auch ohne Radabbau, aber dann wirds noch fummeliger... -
Hey,
dann bin ich mal gespannt.
Ich vor einer ganzen Weile die normalen H7 gegen die Mtec getauscht. Die sind zwar ein bisschen weißer, aber nicht wirklich der Hit.Mich würde interessieren, ob die gedimmt als US-TFL auch noch gut zu erkennen sind.
Gib mal bitte nen Berciht, wenn du die Lampen eingebaut hast.
VG
-
-
bis jetzt hatte ich immer nur verschiedene Aussagen. Ein Händler meinte, das Geräusch wäre da, der andere wieder nicht.
Da jetzt eine neue TA von BMW raus war, dachte ich mir, ich lass es nochmal untersuchen.
Ganz ehrlich? Ich höre die Kette immer noch. Aber ich höre bei meinen Autos auch gern mal Flöhe husten... oder eben doch Einbildung.Jetzt habe ich nochmal eine Aussage bekommen, dass meine Kette in Ordnung ist und dabei werde ich es jetzt auch belassen...
In der Hoffnung, dass er jetzt ewig hältVG
-
Kurzes Update von mir:
Ich habe meinen 318d am Donnerstag in die NL gebracht. Der MA hörte sich meinen Motor in der Halle kurz an und meinte, dass meiner wirklich gut klingen würde.
Ich ließ das Auto da und holte ihn am Freitag wieder ab.
Der Kettenspanner wurde getauscht und der selbe Serviceberater sagte mir, dass mit meiner Kette alles in Ordnung sei.Darauf werde ich mich jetzt mal verlassen und weiter fahren. Ich habe aktuell 138.000 km runter.
Bezahlt habe ich für den ganzen Spaß nichts...
VG