Beiträge von A8NSLIDELUXE
-
-
-
Kurze Frage: Ich habe für den Winter 2x 17" Bridgestone Blizzak LM-25 RFT (225/45 R 17 91H) auf Styling 284 Felgen, so gut wie neu. 2 Reifen sind dagegen runter und müssen ersetzt werden. Empfiehlt Ihr mir, genau dasselbe Fabrikat zu kaufen? Oder kann ich verschiedene Hersteller mischer? Die Dunlop sollen ja ganz gut abgeschnitten haben, ebenso der Conti 830. Eine Überlegung wäre auch, zunächst bei den beiden neuen Reifen auf V-Modelle zu wechseln und das dann beim nächsten Tausch zu wiederholen. Ist das möglich bzw. empfehlenswert? Danke!
-
Hier ist ein interessanter Artikel auf SPON zur Laufleistung von 3er BMWs: http://www.spiegel.de/auto/akt…0-km-voraus-a-855355.html
Zitat des Konzernsprechers Bernhard Ederer "Also, 150 000 km für einen Benziner ist deutlich zu wenig", sagt der Pressemann. "Und bei unseren Vierzylinder-Dieselmodellen sind Laufleistungen von mehr als 300 000 km möglich."
Sehr interessant auch, dass BMW Financial Services im Rahmen ihrer Leasingverträge ganz andere Werte zugrundelegt.
Viel Spaß damit!
-
Viel schlimmer sind die, die links auf 2m nicht überholen können, deren Ego es aber nicht zulässt, nach rechts zu wechseln und dann die ganze Baustelle links hinter dem LKW mit 60 tuckern.
-
"Ich bin mal bei erlaubten 100 mit ca. 105 auf der Landstraße gefahren."
Wenn ich das schon lese... Und dann noch überholt werden! Was es nicht gibt. Ich schiess mich gleich weg vor lachen!
-
Na und? Wenns nur ein paar hundert Meter zur nächsten Ausfahrt sind? Asozial sind die, die über die Raststätte fahren und sich dann wieder eingliedern!
-
Das sind mir echt die liebsten: die Lahmärsche, die die motorisierte Nation lahmlegen, aber schimpfen wie ein rohrspatz, wenn sie überholt werden...
-
keine Sportsitze, die Standardsitze finde ich wirklich sehr schlecht und eines BMWs nicht würdig. Die Sportsitze sind einfach viel bessere und angenehmere Sitze, also völlig ungeachtet der Sportlichkeit, bzw. egal wie eng oder weit man sie macht.
Ich empfehle Christopher dringend, selbst probezusitzen. Ich hatte mich selbst auch auf diese oft zu lesende bzw. zu hörende Meinung verlassen und komme auf Langstreckenfahrten sehr schlecht mit den Sportsitzen zurecht. Die Standardsitze kenne ich noch nicht, dazu kann nich nichts sagen. Aber ich werde nie mehr ein Auto kaufen, ohne die verschiedenen Sitztypen ausgiebig - d.h. nicht nur für 20 Minuten Probefahrt - zu testen.
-
Mit Abstand: diese dämlichen "Ich-fahr-auf-der-Autobahn-immer-auf-der-mittleren-Spur"-Fahrer!!! Die sorgen dafür, dass links alles verstopft ist, während die rechte Spur verwaist!