NEIN
Das ist jetzt nicht dein ernst.
![]()
Du willst dir Carbon Look Ecken auf deine Embleme machen.
So was tut man einfach nicht wenn dann richtige Embleme mit echtcarbon
Blöde Frage - wieso? Schaut doch gleich aus und ist günstiger.
NEIN
Das ist jetzt nicht dein ernst.
![]()
Du willst dir Carbon Look Ecken auf deine Embleme machen.
So was tut man einfach nicht wenn dann richtige Embleme mit echtcarbon
Blöde Frage - wieso? Schaut doch gleich aus und ist günstiger.
Sehr sehr geil !
Passt alles stimmig zusammen, nur die Scheiben sind mir viel zu dunkel...
Habe heute meine schwarzen Nieren umgebaut und wollte gerade ein paar Fotos machen - da fiel mir ein, wie ich eigentlich drauf kam wie die zu demontieren sind.
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=3830
Etwas gesucht und schon gefunden... die bebilderte Anleitung von dort reicht eigentlich völlig aus. Ich würde mit den Fingern versuchen die Klips etwas nach aussen zu drücken (also vom Grill weg) und nicht nur einfach rausziehen. Nicht dass die Clips kaputt gehen.
Hoffe das hilft...
Ich lieg bei ca 40.000km Jahresfahrleistung, fahre ohne Sportfahrwerk und ohne Sportsitze mit 18" RFT Reifen.
Kurz und knapp: in den nächsten kommen definitiv Sportsitze... werde zwar schauen dass ich die ausgiebig per Probefahrt teste, aber ich denke da kann's nur nach oben gehen! Grausam finde ich die Seriensitze nicht, sind wirklich in Ordnung, aber ich bin nach ~60-80km schon ganz froh wenn ich fertig mit fahren bin... von Langstrecken mal ganz zu schweigen.
Waaaaaaaassssss??? Die Farbe von dem Leder ist die geilse überhaupt....vor allem mit der Kombi aus Aludekor und dem Leder. Meine Welt bricht gerade zusammen.
Naja, da hat jeder halt seinen Geschmack. Mich bekommste mit hellem/beigem Leder zum Dahinschmelzen.
Aber wie gesagt, der Rest ist einsame Spitze, weiter so!
Die Lederfarbe ist nicht so ganz meins, ansonsten aber sehr sehr schöner Wagen! Aber vor allem der Motor... einfach geil !
Bin gespannt auf die Fotos mit den Barracudas.
Alles anzeigenWenn Du eh zum Lacker fährst, dann Frag ihn doch, ob er die Flaps abschleifen kann und einfach neuen Klarlack aufziehen kann.
Sollte eigentlich funktionieren, da sich ja nur der Klarlack vom Carbon löst.
Ich habe die Originalen von BMW drauf und leider auch schon einige Steinschläge einstecken müssen, aber trotz der letzen Winter sehen meine noch sehr gut aus und der Lack löst sich nicht.
Ich meine selbiges Problem hatte Andi330 auch mit seinen Flaps gehabt und die waren von BMW.
Göran
Hallo Göran,
wäre natürlich auch eine Option! Aber bei mir geht jetzt die Carbon-Niere weg und wird durch eine schwarze ersetzt, da werden die Carbon Flaps wohl etwas verloren aussehen! Und in Wagenfarbe sehen die sicher auch stark aus. Dann ist echt alles am Fahrzeug schwarz, wie bööööse !
Mal schauen was das kostet... und bei normalem Lack sollten dann ja nicht so arge Probleme auftreten, wie beim Klarlack?!
p.s.: Wie befestige ich die eigentlich am besten, wenn ich Sie nachträglich in 1-2 Jahren wieder abnehmen möchte?
viele Grüße,
shin
Das erste was ich machen würde, wären BMW-Embleme auf den Felgen! Sieht so aus als fehlt da etwas...
Ansonsten sehr schöner Wagen, etwas tiefer würde sicher nicht schaden.
Schöner dezenter Wagen! Würde vorn auch den Kennzeichenhalter abmachen und Blacklines.
Fahre übrigens auch einen 320d als Leasingwagen und kann dir trotzdem (sollte es finanziell in Ordnung sein) nur zu Blacklines raten! Vor allem beim Kombi sehen die richtig, richtig stark aus ! Die normalen Rückleuchten sehen meiner Meinung nach wenn nur bei der Limousine noch gut aus (und dann auch nur bei bestimmten Farben).
Habe bisher, trotz Leasing-Fzg., auch schon einige Sachen gekauft... Felgen in 18", BL, Carbon Embleme... das Geld sind mir die 3 Jahre optische Aufwertung definitiv wert! Also hopp hopp, Blacklines! Du wirst dich wundern wie genial der Wagen dann ausschaut. Optische Wertsteigerung um 200% !
Ansonsten wie gesagt, sehr schöner Wagen! Mag hier im Forum etwas untergehen bei den ganzen Prollkarren (Spaß
) aber dir geht's sicherlich wie mir - für UNS ist das etwas ganz ganz besonders schönes!
Tjaja, muss nun mal wieder Lehrgeld zahlen...
Habe mir per Ebay die alternativen zu den (meiner Meinung nach) sehr teuren Frontflaps von BMW gegönnt, für 180€!
Samstag montiert, heute auf die AB und vorhin dann mal genauer vorn links geschaut (dachte die ganze Zeit das wär nur ein Blatt oder Dreck) - Steinschlag ! Loch in einem der Flaps, dadurch Flüssigkeit drin oder zumindest hat sich die äussere Schicht gehoben ! Potthässlich, die Dinger landen nun wohl oder übel im Müll...
Möchte hier keine Arien "hätt man sich ja denken können"... jaja ich weiss !
Mag halt nur ungern soviel Geld ausgeben für ein Fahrzeug was in 2,5 Jahren eh ersetzt wird.
Achja... eher so als Warnung.
Glaube das mit den Spiegelkappen in Carbon per Ebay hat sich somit auch erledigt.
und nun die original-Flaps für ~500€ bestellen... ach man, der schöne Geldbeutel !
Edit: Huch fotos vergessen ! Moment
p.s.: Bin gerade am Überlegen, das Fzg. kommt nächste Woche in die Lackiererei zum Aufpolieren, würde sich ja eigentlich anbieten die Flaps sonst in schwarz zu lackieren? Bei einem erneuten Steinschlag sollte ja eigentlich nichts passieren und schwarze Flaps wären natürlich auch toll... was meint Ihr dazu?