Beiträge von shin

Eigentlich ist ein Ausbau bzw. Wechseln der Niere sehr einfach, bei mir war es nur etwas schwierig da die alten Nieren schon gute 2,5 Jahre drauf waren... gingen dementsprechend schwer ab.

Ich bekomme morgen oder übermorgen meine neuen schwarzen Nieren, werde davon sonst mal Fotos machen wenn ich die wechsel!

Allerdings, steht ja auch in den ganzen Auktionsbeschreibungen, dass es nichts großartiges drumherum ist... :)<br><br>Einfach nur der gleiche Blinker in schwarz, mehr nicht! Aber genau das war ja was ich wollte, endlich nicht mehr diesen herausstechenden weißen Punkt an der Seite. :D<br><br><br>Wenn du Lufteinlässe oder ähnliches willst, musste dir die M3-Blinker mit Kotflügel verbauen lassen... kost aber etwas mehr als mal so eben 15€ ;)<br>

Die Carbon Niere würde mich auch interessieren, vor allem der Preis?

Meine ist leider leicht bläulich... :S
    Und wird jetzt durch eine schwarze ersetzt.

Aber deinem Auto können echt nur wenige das Wasser reichen, ohne Blende finde ich das Fzg. auch weitaus hübscher!

Einer der schönsten BMWs hier, vor allem wenn Jordi davon Fotos macht. :thumbsup: :thumbup:

Da ich es jetzt doch wissen wollte, bin ich eben noch kurz runter und hab die Blinker angebaut - Bilder anbei, sorry für den ganzen Schmutz, Auto wird am Wochenende erst wieder gewaschen... :S

Bin doch ganz zufrieden mit den Blinkern! Mich stört der graue Rand drumrum, glaub ich bau die die Tage nochmal ab und versuch die mit 'nem Lackstift oder sowas anzumalen, damit's ganz schwarz ist !

http://www.bimmian.com/LSL/90

Falls es jemand interessiert, die hab ich vor einiger Zeit auch gefunden. Sind mir persönlich mit Versand aber zu teuer, nur für Blinker mehr als 100€ auszugeben.

Aber dem Video nach wären die z.Bsp. genau das, was ich suche ! Vor allem die LED Technik ist natürlich sehr geil.

Meine sind heute auch angekommen, beim Auspacken war ich auch... naja sagen wir, überrascht?

Sind auf jeden Fall nicht wie auf den Fotos, mir persönlich sind sie viel zu dunkel!!!
    Werde nachher mal Fotos machen, anbauen werde ich Sie wenn überhaupt erst am Wochenende.

Sieht aus wie schwarz lackiert, kaum eine Möglichkeit hindurchzusehen...

Wie billige Golf-3-Rückleuchten in Pechschwarz ! :motz:

Hey Hamann, finde die schwarzen Felgen mit Chromrand stehen nur dem Coupe wirklich gut.

Dem E90 hingegen überhaupt nicht... habe die Rondell jetzt heute erhalten, bekomme Sie morgen aufgezogen und wenn alles hinhaut kann ich am Wochenende schöne Fotos machen! :)