Beiträge von shin

Ich hätte bei dem Knopf vermutlich ständig den Drang ihn so hinzudrehen dass das Logo richtig rum steht :lol:
    Ansonsten find ich ihn nicht so schlecht von der Optik her, find aber auch den mit dem Lederband am Besten.

:totlachen: Geil. Stimmt eigentlich, so bin ich auch drauf... hahahaha. :totlachen: :super:

Ich sage auch immer, daß es beim 320d nicht unbedingt notwendig ist gleich einen neuen Endtopf zu verbauen, da es absolut ausreichend wäre andere Endrohre anzuschweißen.

Wie Du aber selber schon angemerkt hast, ist das bei einem Leasingfahrzeug eigentlich nicht gestattet, es sei denn, Du läßt vor Rückgabe wieder einen von BMW verbauen.

Kenne mich mit Leasing aber nicht so aus. ?(

Wäre ja grundsätzlich eine Sache, die möglich wäre, aber auch wieder Kosten mit sich bringt.

Ich hab schon mehrmals mit BMW telefoniert zwecks Veränderungen. Mir wurde schon mehrmals einfach nur gesagt, dass es auf den Händler ankommt, an den das Fahrzeug wieder zurückgeht. Der kann den Wert wohl auch mindern wenn was verändert wurde und der Wagen nicht im ursprünglichen bzw. vereinbarten Serienzustand wieder zurückgeht. Glaube da muss man einfach einen guten Händler an der Hand haben, dann sollte man das mit dem bei 'nem Kaffee sicherlich besprechen können.

Hab ich aber nicht - von daher bleibt's (leider) erstmal so. :D

Muss Tracid Recht geben, echt klasse- nur die Rückleuchten gefallen mir überhaupt nicht ! Und die Niere sollte nicht matt sein, sondern glänzend. ;)

Wenn es so konsequent durchgezogen ist wie bei deinem, sieht das Fahrzeug in komplett schwarz sehr gut aus.

Auf dem oberen Bild kann man sie sehen :D und das ist wirklich der einzige Kritikpunkt an deinem Fahrzeug, dieser absolut häßliche "Schnorchel", den die 320d haben. :D ;)

Danke. :D
    Auf dem letzten Bild im ersten Beitrag? Ja, wobei ich das noch annehmbar finde. Nur dass die Blende so dermaßen offensichtlich ist, wenn man von der Seite aus raufschaut... finde ich einfach unverständlich ! Aber nur deswegen 'nen neuer Endtopf ist mir dann auch zu teuer - und den alten abschweissen darf ich wg. Leasing dann auch nicht. :mundzu:

Danke an alle. :D :auto:

Ganz ruhig Brauner! :totlachen:

Sorry, aber geht gar nicht- Sieht aus wie ein Leichenwagen. Null kontrast, sieht aus wie ein großer schwarzer Fleck. Zudem sind 18" zuklein für den E90.

KENNZEICHENHALTER AB! :devil2:

März 2009, kurze Diskussion zwischen uns (mein alter Nick hier):

Bei 19" würde ich auch keine RunFlat mehr nehmen ;)
    Sind schon bei meinen "Ersatzsommer Alus" in 17" ne Komfortkatastrophe. Da fahren sich meine 20" komfortabler.

Bei 40.000km im Jahr würde ich wohl auch 18" fahren, aber eher wegen den günstigeren Reifenpreisen im Vergleich zu 19".

Hat der Herr 'nen schlechten Tag?

Solltest vielleicht akzeptieren dass es auf der Welt auch andere Geschmäcker gibt. ;)

DOMMSAU: Ich schau das ich nächstes Mal auch Bilder von der Sonnenseite aus mach. :)

Danke für die Blumen! :D
    Werde in den nächsten 2 Wochen nochmal (dann sollte der Rest fertig sein) in die Heide fahren und Fotos machen.

Sieht richtig schick aus.
    Aber an deiner stelle würde ich mir überlegen ob ich die Felgen nicht schwarz glänzend machen würde. :meinung:

Nee ich glaub das würde dem Wagen echt den letzten Kontrast nehmen... werd Sie matt lassen. ;)

Fotos von der Seite? Hab kaum welche gemacht, wohl weil ich im Unterbewusstsein schon die Furcht hatte man sieht nachher die Auspuffblende... 8o

anbei mal eins eher von der Seite ^^

Bin ja schon 'ne Weile hier, wollte aber mit einer Vorstellung von meinem auf den Sommer und auf die Möglichkeit warten, schöne Fotos zu machen.
    Und gestern war's endlich so weit! :)

Wagen ist noch nicht ganz fertig, ein paar kleine Sachen kommen noch, bin aber soweit schon seeehr zufrieden.
    Leider geht der Wagen in 2 1/2 Jahren aufgrund von Leasing wieder zurück, von daher hält sich das meiste auch in Grenzen... :mundzu:

Hoffe er gefällt, einfach mal in komplett schwarz. :D

320dA - 163 PS
    EZ 08/2006

Bisherige Veränderungen:

- Blackline Rückleuchten
    - Rondell Typ 0049 in 18" auf rundum 225/40 R18 RFT Pirelli P-Zero
    - schwarze Niere
    - Carbonflaps (die aber nächste Woche in schwarz lackiert werden)
    - Carbon-Embleme
    - schwarze Seitenblinker

geplant bzw. noch nicht verbaut:
    - Carbon-Folien zwischen den Fenstern
    - Carbon Wahlhebel bzw. Abdeckung in Carbon
    - schwarze Flaps

:)

Mich würde das stören wenn man genau hinschaut sieht man so aufgeklebte Ecken.
    Und ich will nicht wissen wie das aussieht wenn du da mall mit dem Hochdruckreiniger drüber gehst und sich die Kanten langsam lösen.
    Aber das muss jeder selber Wissen entscheiden.

Hmm, habe die Dinger nun schon seit ca einem halben Jahr auf Motorhaube, Heck + Lenkrad - wenn man die sauber aufklebt gibt's keine Ecken und die Waschstraße oder sonstige Witterungen haben bisher auch keinerlei Spuren hinterlassen. :D