Beiträge von shin

Ich hätte bei dem Knopf vermutlich ständig den Drang ihn so hinzudrehen dass das Logo richtig rum steht :lol:
    Ansonsten find ich ihn nicht so schlecht von der Optik her, find aber auch den mit dem Lederband am Besten.

:totlachen: Geil. Stimmt eigentlich, so bin ich auch drauf... hahahaha. :totlachen: :super:

Ich sage auch immer, daß es beim 320d nicht unbedingt notwendig ist gleich einen neuen Endtopf zu verbauen, da es absolut ausreichend wäre andere Endrohre anzuschweißen.

Wie Du aber selber schon angemerkt hast, ist das bei einem Leasingfahrzeug eigentlich nicht gestattet, es sei denn, Du läßt vor Rückgabe wieder einen von BMW verbauen.

Kenne mich mit Leasing aber nicht so aus. ?(

Wäre ja grundsätzlich eine Sache, die möglich wäre, aber auch wieder Kosten mit sich bringt.

Ich hab schon mehrmals mit BMW telefoniert zwecks Veränderungen. Mir wurde schon mehrmals einfach nur gesagt, dass es auf den Händler ankommt, an den das Fahrzeug wieder zurückgeht. Der kann den Wert wohl auch mindern wenn was verändert wurde und der Wagen nicht im ursprünglichen bzw. vereinbarten Serienzustand wieder zurückgeht. Glaube da muss man einfach einen guten Händler an der Hand haben, dann sollte man das mit dem bei 'nem Kaffee sicherlich besprechen können.

Hab ich aber nicht - von daher bleibt's (leider) erstmal so. :D

Muss Tracid Recht geben, echt klasse- nur die Rückleuchten gefallen mir überhaupt nicht ! Und die Niere sollte nicht matt sein, sondern glänzend. ;)

Wenn es so konsequent durchgezogen ist wie bei deinem, sieht das Fahrzeug in komplett schwarz sehr gut aus.

Auf dem oberen Bild kann man sie sehen :D und das ist wirklich der einzige Kritikpunkt an deinem Fahrzeug, dieser absolut häßliche "Schnorchel", den die 320d haben. :D ;)

Danke. :D