Sollte besser hier ins forum sehen...
Wãre im Nachhinein gerne dabei gewesen-habe es aber verpasst-bockmist!
Sollte besser hier ins forum sehen...
Wãre im Nachhinein gerne dabei gewesen-habe es aber verpasst-bockmist!
Keiner nen tipp?
Nein-n54 ist besser
Für weniger geld als die 20000€ Preisunterschied kann ich den 335i in jeder Richtung so aufrüsten das er schneller und besser läuft wie ein m3...
B2T
However würde ich vom porsche abraten und wenn man nach einem reinen sportwagen sucht ist man beim m3 auch falsch :b
M3 bleibt m3 bla und hin oder her... Bei unserem freundlichen werden die kisten für 99.000€ verkauft und das ist viel zu teuer für einen 3er BMW!
Und es fahren einige 335i herum die eine bessere straßenlage haben als M3, mehr leistung erst recht!
Zudem ist der M3 für mich ein typisches Bastard-Fahrzeug weil man versucht sportwagen, limo, cabrio usw unter einen hut zu bekommen. Dabei bleibt immer etwas auf der Strecke!
Mein 335i ist ein sportliches cabrio mit über 400ps und kein nürburgring renner-wenn ich einen rennwagen suche wird das nichtmal ein r8-sondern eher ein nissan gt-r, ferrari oder sonst was knallhartes!
Das ist zumindest meine Meinung
Jeder muss das richtige für sich finden-porsche 911er ala carrera kommen mir jedenfalls nicht hinterher
Achso-m3 gefãllt mir übrigens besser als porsche carrera
Hey wollte das thema nochmal nach vorne holen!
Ich möchte die 4D Folie an meinem cabby verkleben-jedoch habe ich verschiedene anbieter mit hohem preisunterschied gefunden!
Einmal diese für über 100€ bei 4 metern:
http://www.ebay.de/itm/2908551…9&clk_rvr_id=497569795986
Und diese welche vielleicht nicht die selbe ist aber nur die hälfte kostet:
Hoffe jemand kann das rätsel lösen
Gruß
Ich plädiere ja immer zum nissan gt-r
Porsche hat ja langsam fast jeder der jemand sein will und irgendwie finde ich die dinger auch hässlich und überteuert... Aber das ist meine eigene Meinung
Vom m3 würde ich aber preis/leistungsmäßig auch abraten...
Hätte germe kleber den ich wieder entfernen kann... So dass man die farbe mal wechseln kann :b
Mr. 5 Intake bringt nachweislich mehr als AFE!
Sinnvoll wäre das ding erst wenn größere Reinluftrohre dabei wären, ich kann von der Nummer nur abraten!
nein ist nichts dran-schwachsinn xD
Behauptung war das modelle ab 06.2007 eine geschmiedete haben.
Der n55 ganz bestimmt nicht, wofür auch
Verbreitet hat den Quatsch übrigens DS-Motorsport um so zu tun als ob er besonders viel Ahnung hat... Man muss nur mal in den ETK schauen um das zu wiederlegen